PC zerstört durch externe USB-HDD ?
Diskutiere und helfe bei PC zerstört durch externe USB-HDD ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ all ;) Der Vorgang: Jemand bringt seine externe USB Platte mit und klemmt diese an einen WinXP Rechner per USB an. Über längerer Distanz ist... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by BigReD, Jan 28, 2010.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
PC zerstört durch externe USB-HDD ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC zerstört durch externe USB-HDD ? - Similar Threads - zerstört externe USB |
Forum | Date |
|---|---|---|
Laptop zerstört?motherboard?Laptop zerstört?motherboard?: Kann es passieren, dass das Motherboard meines Asus ROG Strix G15 Schaden nimmt, wenn ich den Laptop ohne Akku betreibe und die Stromzufuhr häufiger plötzlich unterbreche?
Ich habe diesen heute...
|
Prozessoren | Sep 25, 2024 |
Windows Bootloader von Malware zerstört - Kann man sowas retten - Ransomwre?Windows Bootloader von Malware zerstört - Kann man sowas retten - Ransomwre?: Es gibt Malware Arten beispielsweise NotPerya, welche sich als Festplattenreparationsassistenten von Windows ausgeben und die Festplatte scheinbar überprüfen. In Wirklichkeit wird aber damit der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 28, 2024 |
Habe uch meinen Computer zerstört?Habe uch meinen Computer zerstört?: Ich habe zwei Grfaikkarten eingebaut, eine beim CPU und eine normale , die beim CPU habe ich deaktiviert, doch jetzt wenn uch den PC einschalten will bleibt der Bildschrim schwarz. Habe ich etwas...
|
Prozessoren | Jun 11, 2024 |
LC34G55TWWPXEN Monitor zerstört?LC34G55TWWPXEN Monitor zerstört?: Ich habe meinen Gaming Monitor kaputt gemacht soll ich ihn auf willhaben verkaufen nur der Screen ist defekt weil ich kaufte ihn für 349.9 und er kostet jetz über 500 Euro soll ihn für 400 Euro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 7, 2024 |
Treiberupdate hat meinen PC komplett zerstört, was soll ich tun?Treiberupdate hat meinen PC komplett zerstört, was soll ich tun?: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Ich habe ein Treiberupdate für Windows gemacht, als es einen Stromausfall gab. Dadurch ist mein PC unkontrolliert heruntergefahren, mit dem...
|
Software & Treiber | Nov 30, 2023 |
Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin,
vorab meine Specs:
Grafikkarte: Geforce RTX 2070
RAM: 32GB DDR4
Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz
Netzteil: Argus 648W
Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens,...
|
Grafikkarten | Sep 2, 2023 |
Externe SSD zerstört?Externe SSD zerstört?: Ich habe eine ganz normale externe SSD gehabt, die man per USB anschließen konnte, mit 512 GB. Vor einem Jahr habe ich irgendwas formatiert oder so ähnlich, woraufhin der Speicher auf 32 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 28, 2023 |
Habe ich evtl. mein mainboard zerstört?Habe ich evtl. mein mainboard zerstört?: ich versuche mein Problem jetzt chronologisch darzustellen. Seit drei Jahren läuft mein Hauptcomputer unter einer selbst gebauten Wasserkühlung. Kürzlich habe ich gesehen, wie aus einem Fitting...
|
Prozessoren | Jun 14, 2023 |
CPU zerstört GPU?CPU zerstört GPU?: Hatte vor einem Jahr einen PC aus gebrauchten Teilen Ryzen 2700x, X470 Aorus Ultra Gaming, GTX 970 diese ging kaputt durchgeschmort MainBord erst nach BIOS Back Flash wieder Heil
In diesem Jahr...
|
Prozessoren | May 2, 2023 |
Monitor ausversehen zerstört?Monitor ausversehen zerstört?: Moin,
als ich zu meinem Pc gehen wollte bin ich über ein Kabel gestolpert und dann ist meine Flasche volle Kanne gegen meinen Monitor geknallt. Wie kann ich das meinen Eltern erklären?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 27, 2023 |
Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??: Mir ist bei call of Duty leider mein Controller aus der Hand gelitten…. frage ist ob die Reparatur sich lohnt
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 15, 2023 |
amd treiber zerstört karte?amd treiber zerstört karte?: https://www.youtube.com/watch?v=JK_d3QIWzkc
stimmt das?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-zerstoert-karte
|
Grafikkarten | Jan 14, 2023 |
Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...: Ssd das blaue: https://linksharing.samsungcloud.com/sYTed0u5ZasH
Hdd Festplatte: https://linksharing.samsungcloud.com/lGrodJRj8BLY...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 3, 2022 |
PC zerstört durch externe USB-HDD ? solved
Users found this page by searching for:
externer festplatte zerstört laptop
,externe fedtplatte zerstört laptop
,usb festplatte durch überspannung zerstört
,- festplatte zerstört usb,
- computer wird durch usb zerstört,
- mainboard defekt externes usb gerät,
- mainboard defekt zu viel strom über usb buchse,
- externe festplatte mit stromversorgung über usb warum geht laptop kaputt,