Asus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem

Diskutiere und helfe bei Asus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der hier dürfte passen...Klick Bislang hat mich nur die fehlende alternative zum Spawa Kühler davon abgehalten die Heatpipe zu entfernen. Bin mir da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von King Homer, 4. Mai 2009.

  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Der hier dürfte passen...Klick

    Bislang hat mich nur die fehlende alternative zum Spawa Kühler davon abgehalten die Heatpipe zu entfernen. Bin mir da nicht so sicher ob die Zersägte Heatpipe da noch ausreicht.

    mfg
     
    #16 Jim Kirk, 6. Mai 2009
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hab da ma n tipp... hatte das Mabo ja auch...
    ich hab das prob gelößt indem ich die ganze heatpipe abgemacht hab und vernünftige wlp dazwischen gemacht habe... hat richtig was gebracht... bei mir war die Temp. ungefähr bei 65°C maybe auch n bissel höher... aber mit anderer wlp gings dann auf unter 40°C unter last...
     
    1 Person gefällt das.
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Okay danke werd ich mal ausprobieren.
     
    #18 King Homer, 7. Mai 2009
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    68 Grad MCP is aber ok. Wenn es unter last nicht wärmer als 80 grad wird sollte es passen. Was du auch versuchen kannst is die Spannung des Chips zu senken. Meiner arbeitet mit 0,3 Volt weniger was auch etwas einfluss auf die Temp haben sollte.

    Trunks, redest du von dem MB Sensor oder der MCP Temp? MB wird bei mir Idle auch nur 35-36 Grad warm.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden