Asus M3A32-MVP Deluxe

Diskutiere und helfe bei Asus M3A32-MVP Deluxe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von The_LOD2010, 30. August 2014.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moin,

    hab folgendes Problemchen:

    HW:
    AMD Phenom 9850BE
    Asus M3A32-MVP Deluxe
    4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX
    ATI HD3450 256MB PCIe

    Problem:
    Das System lief so in der Konfig vor 4 Jahre super toll. Jetzt jedoch nootet das Mainboard bzw. NIOS nurnoch durch wenn 1x5120MB MDT drin sind. Mit jeder anderer Kombination der vorhandenen RAMs passiert einfach nix. System Startet, Q-FAN dreht den Lüfter aum CPU Kühler auf 100% und das wars. Kein piepton nix...
    Hau ich wieder den einen 512er rein Fährt Q-FAN den Lüfter sofoert wieder runter und das Start-Up Pieps kommt.

    Power ist genug dahinter... Ein 435W Enermax

    Die Konfig soll als Data-Server heralten in Zukunft... Naja wenn ich sie zum rennen bringe......
     
    #1 The_LOD2010, 30. August 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) noot noot.

    b) Mit egal welchem der DDR2 RAMs in egal welchem Slot?
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Jap das sollte wohl ein "b" sein xD

    Der RAM muss in Slot 1 rein und sonst funzt es nicht und da dann nur mit dem 512er Riegel von MDT. Nehme ich einen vin Kingston wieder das Problem...
     
    #3 The_LOD2010, 31. August 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Möglichkeit den RAM in einem anderen System zu testen? Also jeden RAM?

    VErmute bei der Beschreibung, dass das Board den Geist aufgegeben hat, aber erst mal quer testen ;)
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also,

    hab nen Intel D975XBX-LKR mit Pentium D945 ausgegraben.

    Ergebnis:
    MDT 4x512MB rennt
    Kingston HyperX @ 2,2V rennt auch

    Da hat wohl das Board nen knax hm.. Bau ich den Server halt mim Pentium D das Board hat eh mehr S-ATA Anschlüsse xD
     
    #5 The_LOD2010, 31. August 2014
Thema:

Asus M3A32-MVP Deluxe

Die Seite wird geladen...

Asus M3A32-MVP Deluxe - Similar Threads - Asus M3A32 MVP

Forum Datum

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell: ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell Das ASUS Zenfone 6 ist auf einem Event offiziell vorgestellt worden. ASUS-Smartphones gibt es natürlich auch in Deutschland, aber das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff: ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff So gelangte es auf zahlreiche Notebooks von Anwendern. Glück im Unglück: Die Malware zielte nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar

ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar: ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar Ein solches ist auch beim jetzt verfügbaren ZenBook Pro 14 verbaut. Das Touchpad wird so zum zweiten Bildschirm, der schnellen Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?: Hallo miteinander, heute, nach 3 Stunden Computer on, Pause gemacht. Komme zurück an den PC und finde folgendes vor : Bildschirmschoner aktiv, Bildschirm aber eingefroren, keine Aktivität über...
Mainboards 2. September 2008

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^: mein ram läuft nur mit 376MHz, anstatt mit 400MHz. wollte mal fragen wo ich denn den ram teiler einstellen kann ^^ bilders: [IMG][IMG] [IMG][IMG] edit: das da meine ich ;) [img]
Mainboards 16. Februar 2008

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?: habe ja jetzt aufgerüstet und mein ram läuft auf 5-5-5-15 und nicht wie von g.skill angegeben auf 4-4-4-12 ich würde das gerne auf 4-4-4-12 haben, aber ich weiß nicht, was ich alles einstellen...
Mainboards 14. Februar 2008

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System: Hab ein komisches Problem durch das Umbauen meines Rechners (Mainboard, CPU, RAM wurde gewechselt): Bei manchen Aktionen hat das System nen kurzen Aussetzer (ca.1-2 Sekunden), dass merk ich...
Mainboards 10. Februar 2008
Asus M3A32-MVP Deluxe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden