1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASUS M2R32-MVP vs. K9A Platinum

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Barnett, 13. März 2007.

  1. Barnett

    Barnett Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Hab die Möglichkeit für billig Geld ein Motherboard zu bekommen.
    Undzwar das M2R32-MVP von ASUS.

    Habe da aber eine Frage, undzwar will ich übertakten (!!!)
    mit meinem K9A Platiunum von MSI geht's nicht - ist nicht dafür konzipiert.
    Das M2R32-MVP hat den gleichen Chipsatz wie mein jetziges Board ( ATI XPress3200)..

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich dem ASUS Board?
    Speziell was es das OCEN angeht? Denn ich will es..!!!
     
  2. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    #2 Marcel-HL, 13. März 2007
  3. Barnett

    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
  4. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    also mit dem chipsatz habe ich erfahrungen aber nur auf 939 basis da sind sie aber sehr sehr sehr gut
     
    #4 bernd das brot, 13. März 2007
  5. Barnett

    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    nur mal so am rande,
    ich liege doch richtig, dass wenn ich den Chipsatz meine,
    das BIOS auch das gleiche ist?

    Also kann ich davon ausgehen, dass ich beim ASUS auf das gleiche BIOS
    stoßen werde wie bei meinem jetzige K9A ? Wenn ja, dann kann der Thread direkt geschlossen werden, denn in meinem BIOS gibt's sogut wie keine Einstellungsmöglichekiten als den FSB hoch und runterzudrehen..
    der HT Multi ist nur von normal (5x) auf "for Overclocking" (3x) zu stellen..
    und das ist auch scheisse...
     
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    oh nein nein und nomma nein
    das bios hat so ziemlich nichts mit dem chip zu tun es ist sehr sehr sher ... naja eig ünmöglich das du das gleiche bios bekommst
    denn würde es so sein würde man bei tests ja nicht das bios testen da es ja eh bei jedem board das gleiche ist
     
    #6 bernd das brot, 14. März 2007
Die Seite wird geladen...

ASUS M2R32-MVP vs. K9A Platinum - Weitere Themen

Forum Datum

Asus M3A32-MVP Deluxe

Asus M3A32-MVP Deluxe: Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450 256MB PCIe Problem: Das System lief so in...
Probleme mit Hardware 30. August 2014

SLI Nvidea auf Msi K9a Platinum

SLI Nvidea auf Msi K9a Platinum: Hallo..... habe ein Msi K9A Platinum und habe 2 nvidea grafikkarten (8800gts)von msi! meine frage ist: ob sli von nvidea auf mein board geht weil eig. ünterstützt ja msi immer ati also...
Mainboards 22. November 2008

MSI K9A Platinum

MSI K9A Platinum: mahlzeit. erstmal stelle ich mich als neuer User vor! Hi @ all!!! :o so jetzt zu meinem Problem(en)... Wie oben schon gesagt habe ich ein MSI K9A Platinum, seit kurzen bekomme ich beim...
Mainboards 20. Oktober 2008

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?: Hallo miteinander, heute, nach 3 Stunden Computer on, Pause gemacht. Komme zurück an den PC und finde folgendes vor : Bildschirmschoner aktiv, Bildschirm aber eingefroren, keine Aktivität über...
Mainboards 2. September 2008

Asus A8R-MVP

Asus A8R-MVP: Würd mal gern wissen was mein Asus A8R-MVP noch wert ist. Leider hab ich nur: doch den Karton die Blende für Hinten das Board selber die Treiber CD die Rechnung (Mit noch einem Jahr Garantie)...
freie Fragen 10. Mai 2008

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^: mein ram läuft nur mit 376MHz, anstatt mit 400MHz. wollte mal fragen wo ich denn den ram teiler einstellen kann ^^ bilders: [IMG][IMG] [IMG][IMG] edit: das da meine ich ;) [img]
Mainboards 16. Februar 2008

Asus A8r-mvp

Asus A8r-mvp: Da ich mich nicht so wirklich mit Overclocking auskennen, war es für mich doch sehr interessant, dass das Mainboard A8R-MVP von ASUS eine automatische Übertaktung anhand von Profilen anbietet....
Mainboards 22. März 2007

Asus A8R-MVP empfehlenswert?

Asus A8R-MVP empfehlenswert?: Würdet Ihr das Board empfehlen oder gibt es für die 80 Euro was besseres? 80 Euro ist das maximale was ich ausgeben will. Danke für Eure Ratschläge :) Gruß Br41nk1ck3r
Mainboards 14. März 2007

Diese Seite empfehlen