GA-8S648FX-L Problem

Diskutiere und helfe bei GA-8S648FX-L Problem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das im Thema genannte Board gekauft und nun alles schön und gut alles eingestellt und Treiber installiert und als letztes dann den VGA... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GTAPunkay, 30. Januar 2007.

  1. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab das im Thema genannte Board gekauft und nun alles schön und gut alles eingestellt und Treiber installiert und als letztes dann den VGA Treiber (Asus V9999), dann neugestartet und plötzlich bootet windows nicht mehr,nachdem Windows XP Bildschirm wo es läd wird der Bildschirm plötzlich schwarz und danach gehts nicht mehr weiter.Wenn ich in den VGA Modus wechsel oder den Treiber deinstallieren kann komm ich wieder ins Windows.
    Ist echt irgendwie komisch mit dem Board,ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn ich werkel schon 2wochen herum und es hat nix gebracht. :(
     
  2. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen!!!haste schon ne andere graka probiert?


    mfg
     
    #2 hynerianer, 2. Februar 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hast du den treiber von der cd der bei der v9999 mit bei war installiert?
    ich lade immer den neuesten von nvidia runter bzw. hab die auf der platte, installiere den und dann gehts

    edit: respect, 2 wochen würde ich das mit solechen problemen nicht aushalten ^^
     
  4. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aber auf AGP 4x läuft meine Graka (is ne 6800) ich hab ne Geforce FX 5700 probiert die hat auch kurz gemuckt is dann aber durchgestartet,die 6800 läuft ja gerade auf meinem alten lahmen Board...ohne fehler
    @freak ich bin kein noob,ich hab asus treiber probiert,nvidia,NGO,DHZer0point...natürlich nach jedem Treiber Driver Cleaner rüber
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    komisch.
    ich habe auch die 6800 von asus, installiere einfach den nvidia treiber und dann gehts =/
     
  6. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich hab keinen Plan auf dem alten Board mit AGP 4x läuft sie ohne mucken und auf AGP 8x auf dem anderen Board plötzlich nicht.
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Hast du im BIOS alles richtig eingestellt?

    Auf AGP 8x gestellt, den Speicher eingestellt?
    Sprich dem BIOS sagen wie viel MB RAM die karte hat?

    Gab ja nen Thread hier, wo einer 128 anstatt 256 MB angegeben hat,
    und sein PC rumgezickt hat.
     
  8. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    jo hab alles richtig eingestellt(AGP 8x,DDR 400).Meinst du die AGP Capture Size damit?Die kann man dort nicht Einstellen.Wenn du es anders meinst erklär mir das mal.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GA-8S648FX-L Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden