1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GA-8S648FX-L Problem

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GTAPunkay, 30. Januar 2007.

  1. GTAPunkay

    GTAPunkay Praktikant

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab das im Thema genannte Board gekauft und nun alles schön und gut alles eingestellt und Treiber installiert und als letztes dann den VGA Treiber (Asus V9999), dann neugestartet und plötzlich bootet windows nicht mehr,nachdem Windows XP Bildschirm wo es läd wird der Bildschirm plötzlich schwarz und danach gehts nicht mehr weiter.Wenn ich in den VGA Modus wechsel oder den Treiber deinstallieren kann komm ich wieder ins Windows.
    Ist echt irgendwie komisch mit dem Board,ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn ich werkel schon 2wochen herum und es hat nix gebracht. :(
     
  2. hynerianer

    hynerianer Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen!!!haste schon ne andere graka probiert?


    mfg
     
    #2 hynerianer, 2. Februar 2007
  3. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hast du den treiber von der cd der bei der v9999 mit bei war installiert?
    ich lade immer den neuesten von nvidia runter bzw. hab die auf der platte, installiere den und dann gehts

    edit: respect, 2 wochen würde ich das mit solechen problemen nicht aushalten ^^
     
  4. GTAPunkay

    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aber auf AGP 4x läuft meine Graka (is ne 6800) ich hab ne Geforce FX 5700 probiert die hat auch kurz gemuckt is dann aber durchgestartet,die 6800 läuft ja gerade auf meinem alten lahmen Board...ohne fehler
    @freak ich bin kein noob,ich hab asus treiber probiert,nvidia,NGO,DHZer0point...natürlich nach jedem Treiber Driver Cleaner rüber
     
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    komisch.
    ich habe auch die 6800 von asus, installiere einfach den nvidia treiber und dann gehts =/
     
  6. GTAPunkay

    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich hab keinen Plan auf dem alten Board mit AGP 4x läuft sie ohne mucken und auf AGP 8x auf dem anderen Board plötzlich nicht.
     
  7. Barnett

    Barnett Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Hast du im BIOS alles richtig eingestellt?

    Auf AGP 8x gestellt, den Speicher eingestellt?
    Sprich dem BIOS sagen wie viel MB RAM die karte hat?

    Gab ja nen Thread hier, wo einer 128 anstatt 256 MB angegeben hat,
    und sein PC rumgezickt hat.
     
  8. GTAPunkay

    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    jo hab alles richtig eingestellt(AGP 8x,DDR 400).Meinst du die AGP Capture Size damit?Die kann man dort nicht Einstellen.Wenn du es anders meinst erklär mir das mal.
     
Die Seite wird geladen...

GA-8S648FX-L Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Gigabyte GA-7N400-L: RAM austauschen

Gigabyte GA-7N400-L: RAM austauschen: Gigabyte GA-7N400-L: RAM austauschen Hallo, ich habe eben auf meinem Gigabyte GA-7N400-L den RAM ausgetauscht. Und zwar sind zwei 256MB-Riegel verbaut und ich habe mir 3x 1GB-Riegel dazu...
Computerfragen 13. April 2013

Steam Guthaben l Einkauf Problem.

Steam Guthaben l Einkauf Problem.: Steam Guthaben l Einkauf Problem. hey, Ich haben einen Problem beim Kauf von Steam Spielen. Ich habe meinen Steam Guthaben durch einer Paysafecard mit 10€ Aufgefüllt, hat auch soweit alles...
Computerfragen 19. April 2012

H I L F E ! Problem mit Flyff p-server !!! NEUZ !?

H I L F E ! Problem mit Flyff p-server !!! NEUZ !?: H I L F E ! Problem mit Flyff p-server !!! NEUZ !? Hey Leute !, ich hab ein Problem mit nem PServer Flyff ! Also ich hab mir alles richtig gedownloadet und dann gestartet und dann kommt...
Computerfragen 18. Oktober 2011

Gigabyte GA-MA 790X Standby Problem

Gigabyte GA-MA 790X Standby Problem: So habe seit einiger zeit das Oben Genannte Mainboard (Gigabyte GA-MA 790X). Hatte anfangs keine Probleme aber mittlerweile schon. Das Problem: Wen ich den Rechner Normal über windows in den...
Mainboards 24. Juli 2009

Conroe-L oder Merom-L ???

Conroe-L oder Merom-L ???: Huhu, In meinem Notebook werkelt ein Celeron M560 mit 2,1 GHz. Da ich nicht wusste welchen Codenamen der Kern des neuen Celerons hat, hab ich im Netz recherchiert und gefunden, dass der M560 mit...
Prozessoren 29. Oktober 2008

GIGABYTE GA-MA770-DS3 USB 2.0 Problem

GIGABYTE GA-MA770-DS3 USB 2.0 Problem: Hallo, nachdem mich anfangs dieses Problem nicht störte, suche ich momentan doch nach einer passenden Lösung. Ich habe das GIGABYTE GA-MA770-DS3 Mainboard (rev 1.0) welches ja USB 2.0...
Mainboards 11. Oktober 2008

GA-X48-DQ6 OC Problem!?

GA-X48-DQ6 OC Problem!?: Hi @ all, habe mir vor 2 Wochen nen neuen Rechner zusammengestellt und wollte nun meine CPU OCen doch irgendwie will die Sache nicht. Folgende Sachen stelle ich im BIOS um: - FSB auf 333 -...
Mainboards 7. Mai 2008

Diese Seite empfehlen