1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manny_O, 29. Januar 2012.

1. Manny_O

Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Danke, hört sich nicht schlecht an.

Welches Netzteil werde ich dafür brauchen?

2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

XFX Core 450W

Das sollte locker ausreichen. ;)

3. Manny_O

Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Danke.

mfg

Edit: Blöde Frage: ist bei einer boxed CPU ein Standart Kühler dabei?

4. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ääähm, wenn es eine Boxed CPU, was der Fall ist, dann Jepp. :D

Aber selbst wenn du keinen Kühler brauchen würdest, solletst du dennoch die Boxed kaufen, weil du ein Jahr mehr Garantie hast.

5. Manny_O

Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Nochmal Herzlichen Dank an alle.

Die Seite wird geladen...

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten - Weitere Themen

Forum Datum

Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor?

Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor?: Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor? Hallo zusammen, Ich habe kürzlichdas Asus M2N32 Sli Deluxe Mainboard sehr günstig bekommen. Ich frage mich jetzt ob das Board trotz...
Computerfragen 28. Januar 2012

Aufrüsten von meinem PC mit Motherboard ASUS M2N-SLI deluxe mit AM2 Sockel,

Aufrüsten von meinem PC mit Motherboard ASUS M2N-SLI deluxe mit AM2 Sockel,: Aufrüsten von meinem PC mit Motherboard ASUS M2N-SLI deluxe mit AM2 Sockel, von Athlon X2 DUAL CORE 5600+ auf Athlon X2 7850+ oder Phenom IIX4 945 noch sinnvoll und was bringt...
Computerfragen 27. März 2010

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI: Tjo, hab letzte Woche neue RAM-Riegel bei Alternate bestellt, die auch gestern eingetroffen sind, sind diese hier...
Arbeitsspeicher 21. März 2009

Asus M2N32-SLI Deluxe mit Grafik OnBoard?

Asus M2N32-SLI Deluxe mit Grafik OnBoard?: Huhu! Ich hab hier gerad ne kleine "Streitfrage". Hat das Asus M2N32-SLI Deluxe Grafik On Board? Ich persönlich habe KEINS gesehen, angeblich soll welches vorhanden sein. Ich denke eher, dass...
Mainboards 17. Mai 2008

RAM Takt von Asus M2N32-SLI ändern!

RAM Takt von Asus M2N32-SLI ändern!: Hi, Ich hätte da ne Frage: Ich hatte meine CPU per FSB im BIOS übertaktet, doch leider wird dabei ja auch der DRAM Takt erhöht (wenn man den FSB erhöht!) In meinem BIOS hat es auch sehr viele...
Mainboards 16. Mai 2008

ASUS A8N32 SLI Deluxe

ASUS A8N32 SLI Deluxe: [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer...
freie Fragen 6. September 2007

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition: Was haltet ihr von diesem Board? Habe es mir zu meinem neuen System gekauft (siehe Sysprofil). Allerdings finde ich das ich diese 130€ lieber in eines von MSI investieren hätte sollen. Das Board...
Mainboards 31. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Diese Seite empfehlen