Asus M2N-E mit Scythe Mine Rev. B

Diskutiere und helfe bei Asus M2N-E mit Scythe Mine Rev. B im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mir demnächst ein neues Board bestellen, da bei dem was ich jetzt habe die Sata anschlüsse von der Grafikkarte bedeckt werden. Nun meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mariobrand0, 24. August 2008.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hallo,
    wollte mir demnächst ein neues Board bestellen, da bei dem was ich jetzt habe die Sata anschlüsse von der Grafikkarte bedeckt werden.

    Nun meine Frage, passt mein CPU Kühler (Scythe Mine Rev. B) überhaupt auf das Board? Habe da ein wenig bedenken wegen der Heatpipe Kühlung, das der Kühler da nicht raufpasst.

    Falls da jemand schon erfahrung mit dem Board und dem Kühler (oder ähnlichen Kühler) gemacht hat, bitte melden.

    Gruß Mario
     
    #1 mariobrand0, 24. August 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    cool danke

    Wenn ich gewusst hätte das es hier so eine liste gibt, dann hätte ich gar nicht erst den Thread eröffnet
     
    #2 mariobrand0, 24. August 2008
  3. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Jop passt. Freund von meiner Schwester hats so verbaut ;)
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Ja danke für die Antwort. Habe aber bereits am Mittwoch das Mainboard bekommen und habe mich selbst davon überzeugen lassen können.

    Habe mich nur gefragt, weil auf den Bilder schaut es so aus, als wäre die Heatpipe Kühlung näher beim Sockel
     
    #4 mariobrand0, 30. August 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus M2N-E mit Scythe Mine Rev. B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden