ASUS LCD Poster "test mem"

Diskutiere und helfe bei ASUS LCD Poster "test mem" im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Infection, 21. Juni 2009.

  1. Infection
    Infection Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    102268

    Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8 drücken, damit unten anzeigt das er gleich ins BIOS geht, aber das will er einfach nicht tun xD.
    Hab schon alles mögliche mit meinen Rams getestet, also einzelnt und in jeder Bank, auch Rams von meinem Kumpel habe ich getestet. CMOS Clear hat auch nicht funktioniert.
    Hat die Nachricht "test mem" eigentlicht überhaupt was mit dem RAM zu tun?

    Hoffentlich habt ihr noch ne idee was ich machen könnte :D

    mfg Inf
     
    #1 Infection, 21. Juni 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Schau halt mal bei Asus im forum nach oder so vlt hat da jemand auch das problem oder vlt gibts da auhc eine lösung.

    Vlt auch mal googeln nach dem ''test mem'' vlt findest dan das zugehörige.
     
  3. Infection
    Infection Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    102268
    Ob als hätte ich das noch nicht versucht xD.
    Da gibs zwar auch Lösungen, allerdings haben die bei mir nicht funktioniert ...

    Edit: Ok hab nun anderen Ram reingebaut der nur 1.8 V braucht. Konnte dann ins BIOS und 2 V auf die Rams hauen ...
     
    #3 Infection, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. Bulid
    Bulid PC-User
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65095

    Der ASUS support meinte auch mal zu mir Bios Batt rausnehm 10min anders herum einlegen und wieder umdrehn wäre quasi nen Hardcore bios reset, der reset button aner rückseite ist wohl nur fürn "Warm/soft" Reset gedacht, desweiteren, ,meinte der Support zu mir ich soll mal den LCD poster abziehen und versuchen das system zu booten da ich mit meinem Striker2 Extrem das selbe prob hatte, und naja was soll ich sagen nach dem Hardcore reset gings nicht, aber nach dem abziehen des LCD Posters ging es urplötzlich wieder danach hatte ich das system normal runtergefahren, poster wieder angeklemmt und alles lief wieder =D 3wochen später wa Mein bord im AR*** aber das steht in nem anderen beitrag =D:p
     
  5. Traylite
    Traylite Gast

    Mem Controler oder Mem gedowngradet

    Wurden die Riegel von dir schon einzeln getestet ob du dann auch Abstürze reproduzieren kannst?
    um Auszuschließen das einer der beiden nen Schlag weg bekommen hat.
     
    #3 Traylite
  6. Traylite
    Traylite Gast

    Mem Controler oder Mem gedowngradet

    Schon mal einen cmos reset gemacht, um wirklich alle Einstellungen zurückzusetzen?
     
    #3 Traylite
  7. Downsampler
    Downsampler Gast

    Grafikkarte ~ 250 Euro

    #3 Downsampler
  8. Downsampler
    Downsampler Gast

    Asus Strix Vega 64 undervolten und mehr Takt rausholen

    #3 Downsampler
  9. Sverre
    Sverre Gast

    PC startet mit 4 gleichen Ram sticks nicht.

    #3 Sverre
Thema:

ASUS LCD Poster "test mem"

Die Seite wird geladen...

ASUS LCD Poster "test mem" - Similar Threads - ASUS LCD Poster

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?: Hallo kennt jemand die Maße von dem oben genannten Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-masse-hat-die-aufhaengung-bei-dem--asus-va27e-serie-lcd-monitor-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H: ASUS präsentiert vier neue Full-HD-Entertainment- Displays im 24- und 25,5- Zoll Format Preise Die empfohlenen Verkaufspreise inkl. MwSt. betragen: ASUS VK246H: in Deutschland und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2008

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten: Guten Tag liebe Community. Ich komme heute mal wieder mit einer Frage zu euch, die ich nicht gelöst kriege: Wie kann ich den LCD Poster meines Asus Maximus Formula so einrichten, dass er mir...
Mainboards 30. Juni 2008

LCD POSTER von Asus-Boards

LCD POSTER von Asus-Boards: hiho.... Mal ne simple frage, die mir so gerade eingefallen ist, als ich mir den mini-bildschirm angeschaut habe, kann man da auch sachen einblenden lassen, die man selber eingestellt hat? so wie...
Mainboards 4. Mai 2008

ASUS LCD poster anderweitig nutzen

ASUS LCD poster anderweitig nutzen: viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas zwecklosen feature ausgestattet - dem ASUS LCD poster....
Gehäuse & Modding 25. September 2007
ASUS LCD Poster "test mem" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden