Kaltlichtkathoden anschließen
Diskutiere und helfe bei Kaltlichtkathoden anschließen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi wenn ich eine kaltlichkathode die mit 3 watt betrieben werden soll, anschließen will, an welche stecker denn dann?? ATX (24-Pin) 12 Volt [P4 4-polig... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by weis nich, Oct 2, 2007.
Thema:
Kaltlichtkathoden anschließen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kaltlichtkathoden anschließen - Similar Threads - Kaltlichtkathoden anschließen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließenAnker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen
Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
|
User-Neuigkeiten | Sep 4, 2025 |
Pc- Festplatten anschließen?Pc- Festplatten anschließen?: ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 16, 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | Feb 5, 2025 |
Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil.
Habe eine 3060 gaming x trio...
|
Stromversorgung | Jan 21, 2025 |
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
|
Stromversorgung | Jan 19, 2025 |
Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen…
Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen?
Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html
Vielen Dank...
|
Prozessoren | Jan 17, 2025 |
Immer diese Kaltlichtkathoden -.-Immer diese Kaltlichtkathoden -.-: Hi,
habt ihr auch immer das Problem mit den leuchten, dass sie entweder einfach kaputt gehen, Kabel locker sind oder abgehen oder das sie (blacklight) einfach nurnoch schwach rot leuchten?...
|
Gehäuse & Modding | May 14, 2012 |
Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo
ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann.
Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
|
Sonstige Komponenten | Mar 24, 2011 |
Kaltlichtkathoden - Farbe verstärkenKaltlichtkathoden - Farbe verstärken: hi
hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt wollte ich die farbe aber noch mehr ins orange...
|
Gehäuse & Modding | Oct 15, 2009 |
Welche Kaltlichtkathoden ?Welche Kaltlichtkathoden ?: Hallo ich suche mir Kaltlichtkathoden für dieses gehäuse!!! Welche farbe würde dazu passen was meint ihr ?? wie auf dem bild ist es schon blau beleuchtet!!
|
System-Zusammenstellungen | Aug 13, 2008 |
Kaltlichtkathoden verursachen NeustartKaltlichtkathoden verursachen Neustart: Wenn ich meine Kaltlichtkathoden an mache während der pc im Betrieb ist, muss der pc einen Neustart machen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder sind die Kaltlichtkathoden oder das Netzteil...
|
Gehäuse & Modding | Apr 11, 2008 |
Soundcontroller für KaltlichtkathodenSoundcontroller für Kaltlichtkathoden: Kann mir jemand sagen wo ich einen guten aber billigen Soundcontroller herbekomme? Ich hatte an den 3,5" Aluminium SHARKOON CCFL Controller
gedacht, doch ich weiß nicht wo man ihn...
|
Gehäuse & Modding | Oct 28, 2007 |
Kaltlichtkathoden im ZimmerKaltlichtkathoden im Zimmer: Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt, mir eine Unterbodenbeleuchtung für mein Bett zu basteln.
Dazu wollte ich mir 4 grüne Kaltlichtkathoden kaufen, wo 2 Inverter mitgeliefert werden.
Diese...
|
Gehäuse & Modding | Apr 22, 2007 |