Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie?

Diskutiere und helfe bei Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie? Hallo, ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter -,- -. Ich wollte Windows 7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie?

    Hallo,



    ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter -,- -.



    Ich wollte Windows 7 neu drauf machen, und den Laptop Platt, sodass es so ist wie es beim kauf damals war.



    Da ich KEINE Extra Win7 CD ( war schon drauf ) , habe ich es erstmal mit den Recovery Cd´s versucht und auch im BIOS die CD/DVD auf 1. .



    Da hat er am anfang dann immer nur einen Schwarzen Bildschirm angezeigt und oben links blinkte ein ' _ ' .



    Dann lädte er die CD aber es öffnete sich ncihts und nach ca. 2 minuten startete Windows ganz normal.



    Nun habe ich von einem Freund eine Gebrannde Win 7 Cd bekommen und die funktioniert wunderbar ( bei ihm und seinen Freunden ) -,- .



    Wenn ich die rein lege passiert bei den versuchen nichts.



    Dann bin ich auf Wiederherstellung gegangen und dort auf Erweiterte Optionen und dann auf Windoes 7 neu Installieren.



    dann kam ich schonmal dahin, wo er mir anzeigt auf welcher sprache es installieren werden soll ect.



    Nach dieser Meldung kommt ... legen sie eine Windows Installations CD rein ... ( so in der art ).



    Ich lege die CD von ihm hinein und es lädt und lädt und lädt -,- nach 20 minuten ist immer noch der gleiche Bildschirm.



    Dann hatte ich kein bock mehr und habe es einfach mal mit der Recovery CD gemachtr und da kam nach 2 minuten, dass es nciht der entsprechende datenträger sei.



    Was kann ich noch machen damit ich das nun machen will, was ich wollte -,-?



    Platt machen und WIn7 neu drauf.



    gibt es im Internet irgendwas ,was ich downloaden kann?



    Ich habe vorher KEINE SicherungsCD erstellen lassen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop PLatt machen bzw. Windows 7 neu draufschmeißen! Wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-platt-machen-bzw-windows-7-neu-draufschmeissen-wie

    Asus Laptop - Win 7 installieren - Partitionieren - System ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/107977-asus-laptop-win-7-installieren-partitionieren-system-partition-loeschen.html

    Vista neu installieren --> Asus Notebook - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/vista-neu-installieren-asus-notebook-1156925.html

    Computer komplett platt machen - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/14473-computer-komplett-platt.html

    Windows Vista formatieren - Windows 7 installieren : Windows
    http://pchilfe.org/forum/topic6786.html

    ? VISTA von der festplatte löschen un XP installieren (Vista Forum)
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-vista-von-der-festplatte-loeschen-un-xp-installieren-19133

    Windows Vista plattmachen und neu installieren ohne CD. Wie geht ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/75395-windows-vista-plattmachen-und-neu-installieren-ohne-cd-wie-geht-das.html

    Rechner neu machen!! - Forum
    http://foren.softonic.de/vista-xp-windows-7-co/rechner-neu-machen-604.html
     
Thema:

Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop asus platt machen und neu installieren

    ,
  2. Asus laptop platt machen

    ,
  3. acer aspire 7520 platt machen

    ,
  4. asus a53u windows vista installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden