Asus Gene: High-End-Mainboards im M-ATX-Format

Diskutiere und helfe bei Asus Gene: High-End-Mainboards im M-ATX-Format im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SLI und CrossfireX bietet das Rampage II Gene ebenso wie der große Bruder Rampage II Extreme. Es stehen allerdings nur zwei statt drei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    SLI und CrossfireX bietet das Rampage II Gene ebenso wie der große Bruder Rampage II Extreme. Es stehen allerdings nur zwei statt drei PCI-E-2.0-x16-Slots zur Verfügung, desweiteren ein PCI-E-2.0-x4- und ein PCI-Steckplatz. Im Gegensatz zum Rampage II?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Naja, ich denke aber das es nur eine "not"-Lösung sein kann für kleine Gehäuse. Die Spannungsversorgung ist ausgedünnt wie nochmal was und auch vermisse ich die Kühlung beim n200 Chip fürs SLI. Denk das richtige Rampage II Extreme ist nicht um sonst ein full size Board.
     
    #2 The_LOD2010, 12. Februar 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die habens einfach von DFI nachgemacht!

    Aber nicht richtig geschafft!
    DFI ist und bleibt der µATX-King!

    Edit:
    @The_LOD2010
    Wo liegt denn der n200 Chip für SLI?
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Meines Erachtens nach in dem roten Kreis. Kann mich auch irren und es liegt unter dem Kühler neben der X58 NB.
     

    Anhänge:

    #4 The_LOD2010, 12. Februar 2009
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jetzt wirds interessant für mich.
    wenn der preis nicht allzu hoch ist, muss ich mich zwischen cube und mini case entscheiden:)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne da is kein NF200, der brauch man ja auch nur um 3SLI oder Quad SLI mit vollen 16
    lanes zu betreiben.

    Hübsch ist es ja ein wenig aber ich habe in letzter Zeit Abstand von ASUS genommen,
    zu viele bugs die zu langsam oder garnicht gefixt werden und über den service müssen
    wir garnicht erst reden....
     
    #6 bernd das brot, 12. Februar 2009
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ähm, ich dachte der reine X58 sei nach wie vor nicht SLI ready?
     
    #7 The_LOD2010, 12. Februar 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich glaube das war nur bei dem Intel-Board! Oder liege ich falsch?
     
Thema:

Asus Gene: High-End-Mainboards im M-ATX-Format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden