Asus Gaming Monitor geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Asus Gaming Monitor geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nicelaba, 16. April 2021.

  1. Nicelaba
    Nicelaba Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen PC anschließen wollte, ging er nicht automatisch an. Weil er das sonst immer tut, habe ich die Verbindung vom PC getrennt, dann vom Stromnetz und zuletzt habe ich das Kabel ganz von Monitor entfernt. Auch als ich den Monitor ohne PC angeschlossen habe, ist nichts passiert (normalerweise geht das Lämpchen an und eine Meldung wird angezeigt, die sagt dass kein Gerät angeschlossen ist).

    Allerdings hat das alles nicht geholfen, weshalb ich jetzt diese Frage stelle. Weder passiert irgendwas auf dem Bildschirm, noch geht das kleine Lämpchen an, welches Anzeigt ob der Monitor an, aus oder im Standby Modus ist. Ich trenne meine Geräte grundsätzlich immer vom Stromnetz, wenn ich fertig bin, also kann es nur an dem Monitor liegen. Außerdem hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert. Hat jemand irgendeine Idee was ich tun kann? Zurückschicken kann ich den Monitor aufgrund des Alters ja leider nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Gaming Monitor geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden