Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD?

Diskutiere und helfe bei Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus F3KA DDR2-800? Hi, ich habe ein Asus F3Ka-AP036C Notebook, welches momentan noch mit SO-DIMM DDR2-667 RAM bestückt ist. (2 x 1GB). Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Jack Daniel, 3. Oktober 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Asus F3KA DDR2-800?

    Hi, ich habe ein Asus F3Ka-AP036C Notebook, welches momentan noch mit SO-DIMM DDR2-667 RAM bestückt ist. (2 x 1GB).

    Ich wollte es auf 4 GB aufrüsten, passt in das Notebook nur SO-DIMM DDR2-667 oder auch 800ter?

    Gruß Jack Daniel
     

    Anhänge:

    #1 Jack Daniel, 3. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD?

    du kannst schon nen ddr2-800 ram verbauen, der wird aber dann wahrscheinlich nur mit 667mhz laufen.
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD?

    Mein über drei Jahre altes HP Notebook unterstützt auch DDR2-800, also wird Deins das wohl auch können, zumal dein Turion einer von den größeren ist mit dem höheren FSB von 800MHz (=in der CPU liegt der Speichercontroller, der gibt den Takt an). Ich selber nutze aber 4GB DDR2-667 (damals aus dem preislichem Argument) ... hoffentlich wird Dein Notebook im BS bisschen mehr erkennen als meins und die neuen HPs in unserer Firma (Unter XP/Win7x86/x64 bei 4GB RAM statt voll oder 3,5GB nur 3 abzgl. Shared Memory ~ nur 2,87 GB RAM!), ich weiß nicht ob das nur ein Bug von HP ist...
     
    #3 Mr_Majestro, 4. Oktober 2009
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD?

    Gut, dann werde ich mir mal 4 GB DDR2-800 RAM kaufen. Ich habe momentan die Beta von Windows 7 installieret. Sobald es auf dem Markt ist, wird mein Notebook die 64bit-Version bekommen.
     
    #4 Jack Daniel, 4. Oktober 2009
Thema:

Asus F3KA DDR2-800 und neu HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden