ASUS: Erste Roadmap für Android 12

Diskutiere und helfe bei ASUS: Erste Roadmap für Android 12 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS: Erste Roadmap für Android 12 Die haben aus meiner Beobachtung heraus nicht so die Marktdurchdringung wie andere, aber gerade hinsichtlich der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    ASUS: Erste Roadmap für Android 12

    Die haben aus meiner Beobachtung heraus nicht so die Marktdurchdringung wie andere, aber gerade hinsichtlich der ROG-Serie muss man ASUS lassen, dass man sich was traut und auch mal etwas für die Nische anbietet. Das probiert ASUS aber schon seit eh und je und dieses Austesten von Dingen ist aus der Sicht eines technischen Beobachters eine spannende Sache..

    ASUS: Erste Roadmap für Android 12
     
Thema:

ASUS: Erste Roadmap für Android 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden