Asus: Erste Details und Bilder zum neuen Mini-ITX-Mainboard

Diskutiere und helfe bei Asus: Erste Details und Bilder zum neuen Mini-ITX-Mainboard im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus: Erste Details und Bilder zum neuen Mini-ITX-Mainboard 29.05.2009 16:53 - Asus stellt auf der Computex ein neues Mainboard im Mini-ITX Format:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.934
    Zustimmungen:
    16

    Asus: Erste Details und Bilder zum neuen Mini-ITX-Mainboard

    29.05.2009 16:53 - Asus stellt auf der Computex ein neues Mainboard im Mini-ITX Format: Das Asus AT3GC-I - mit Intel Atom 330-Prozessor und Intels GMA 950 Grafik soll es kommen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    das ding ist scheußlich, hatt ne bescheidene ausstattung und nen intel-grafikchip...
    na toll...
     
    #2 gotcha43, 29. Mai 2009
  4. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Allerdings, da möchte ich fast zu einem C64 greifen, der Punktet wenigstens durch Nostalgie...
    Zudem frage ich mich, was aus heutiger Sicht noch Parallel- und Seriell-Anschlüsse rechtfertigt, wenn moderne Drucker USB 2.0 nutzen... *rolleyes*
     
    #3 KILLTHIS, 29. Mai 2009
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Es gibt noch vereinzelt Leute, die Drucker mit Parallelport haben. :o Außerdem haben noch viele alte Geräte Seriell-Anschluss (Handy-kabel, ISDN-Anlagen, usw.)

    Aber das Board ist echt nichts besonderes. Mir würde eher ein Mini-ITX Board mit Sockel für Mobile Intel CPUs und PCIe x16 Slots gefallen ^^
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    *Stichwort Zotac*

    Da hätt sich ASUS ne scheibe abschneiden können^^
     
Thema:

Asus: Erste Details und Bilder zum neuen Mini-ITX-Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden