Asus Eee PC Entscheidungshilfe

Diskutiere und helfe bei Asus Eee PC Entscheidungshilfe im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute :) Weihnachten rückt immer näher und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein stylisches schickes Netbook zu kaufen. Es sollte so wenig... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Jack Daniel, 17. November 2010.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Nabend Leute :)

    Weihnachten rückt immer näher und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein stylisches schickes Netbook zu kaufen. Es sollte so wenig Klavierlack haben wie möglich, darum auch die Asus Serie ;-)

    Ich habe folgende drei Asus Netbooks in die ängere Auswahl genommen:

    Eee PC 1201T

    Eee PC 1201PN

    Eee PC 1215N

    Welches davon würdet ihr nehmen?
    Wie ist das beim 1215N mit dem "optinalem USB 3.0" zu verstehen?
    Bringt Asus bis Weihnachten noch neue Netbooks auf den Markt?
    Haben die Netbook ein mattes oder ein spiegelndes Display?

    Viele nette Grüße
    Jack Daniel :D
     
    #1 Jack Daniel, 17. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Hab das Ganze mal in den Lappi Bereich verschoben.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Siehe eingefügte Edits.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich würde wenn ein Netbook unter 500 Euro das 1215N nehmen da Dual Core mit 1,8 Ghz , 2 GB Ram, ne 250 GB HDD und NVIDIAS ION 2 GPU nehmen da die ION 2 sich auch im Betrieb nach Bedarf zuschalten kann. Ist halt ein Grosses Netbook mit 12 Zoll, aber der besten Ausstattung zurzeit für ein Netbook!

    Asus 1215N Netbook

    Alternativ wenns ein 10 Zöller sein sollte mit Entspiegeltem Display das 1015N das ganz neu ist. Hat auch die ION 2 Grafik und nen Dual Core mit 1,5 Ghz. Zwar nur 1 GB RAM, aber das ist ja aufrüstbar auf 2 GB! Zudem ist dies gut 120 Euro billiger als der Grosse Bruder 1215N!
    Nur muss man bei diesem wenn man mal die ION 2 Grafik möchte den Netbook neustarten wie ich bei Tests gelesen habe!

    Asus 1015N Netbook

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Vielen Dank für eure Antworten :)

    Ich werde wohl das Asus EeePC 1215N nehmen ;) Auch wenn ich´s in keinem Onlineshop mit den geworbenen USB 3.0 gefunden habe -.-
     
    #5 Jack Daniel, 18. November 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    mein A*sch ist nicht dick -.-
    :ugly: ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Wollen wir mal hoffen, dass der nach den Feiertagen noch unverändert ist :D
     
    #7 Jack Daniel, 28. November 2010
Thema:

Asus Eee PC Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC Entscheidungshilfe - Similar Threads - Asus Eee Entscheidungshilfe

Forum Datum

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?

Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?: Asus Eee pc (Netbook; windows 7 starter ) Zurücksetzen?
Computerfragen 23. Februar 2014

Netbook Asus r105 Eee Pc formatieren

Netbook Asus r105 Eee Pc formatieren: Netbook Asus r105 Eee Pc formatieren Hallo, Ich möchte mein Netbook formatieren, da es nur noch sehr stockend läuft und außerdem teilweise die Fenster größer als den Bildschirm macht...
Computerfragen 17. April 2013

Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3

Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3: Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3 formatieren kannst du diefestplatte einfach dur rechtsklick formatieren sonst brauchst du wahrscheiinlich ein externes laufwerk
Computerfragen 14. Februar 2013

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren: Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich...
Computerfragen 7. Dezember 2012

asus eee pc 1201 n - windows 7 Home Premium OE neu installieren

asus eee pc 1201 n - windows 7 Home Premium OE neu installieren: asus eee pc 1201 n - windows 7 Home Premium OE neu installieren Hallo zusammen, auf mein Laptop (Asus Eee PC 1201n) war Windows 7 bereits vorinstalliert. Version: "Windows 7 Home Prem OE"...
Computerfragen 1. September 2012

Asus eee pc formatieren mit der recovery partition

Asus eee pc formatieren mit der recovery partition: Asus eee pc formatieren mit der recovery partition Hallo ihr lieben.. Ich habe nen virus auf meinem netbook und würde ihn gerne formatieren. Ich weiß, dass ich den booster ausmachen muss,...
Computerfragen 27. August 2012

ASUS Eee- PC Netbook ( Win 7 starter ) formatieren !

ASUS Eee- PC Netbook ( Win 7 starter ) formatieren !: ASUS Eee- PC Netbook ( Win 7 starter ) formatieren ! Moin Leute, mein leistungsschwaches Netbook möchte ich gerne mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen! Bei meinem alten Laptop...
Computerfragen 10. August 2012

Asus Eee pc r101 Lan Treiber

Asus Eee pc r101 Lan Treiber: Asus Eee pc r101 Lan Treiber ich möchte auf dem Asus Eee pc r101 den ethernet Lan treiber instalieren aber es kommt immer diese antowrt Unterstützt dieses betribssystem nicht : WNT_5.1H was...
Computerfragen 21. Juli 2012

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201: Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Juni 2012

Asus Eee Pc 1008Ha Tasten funktionieren nicht

Asus Eee Pc 1008Ha Tasten funktionieren nicht: Hi, Habe den Asus eee Pc 1008ha als reiselaptop benutze.Die taste für an und auschalten für blutooth funktioniert nicht mehr war nass geworden woran kann es liegen ? Gruß Samir
freie Fragen 7. Juni 2012

Wlan Treiber Asus Eee PC

Wlan Treiber Asus Eee PC: Wlan Treiber Asus Eee PC Hallo liebe Community. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf mein Asus Eee netbook windwos 7 draufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass wlan überhaupt nicht mehr...
Computerfragen 16. Februar 2012
Asus Eee PC Entscheidungshilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden