ASUS Eee PC 1201 HA Originalzustand wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei ASUS Eee PC 1201 HA Originalzustand wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Eee PC 1201 HA Originalzustand wiederherstellen? Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir o. g. Netbook neu gekauft und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Eee PC 1201 HA Originalzustand wiederherstellen?

    Hallo Leute,



    ich habe folgendes Problem:



    Ich hatte mir o. g. Netbook neu gekauft und damals Windows 7 HP + alle Partitionen gelöscht und Windows XP installiert.
    Nun möchte ich es verkaufen und Win7 wieder installieren.
    Die Recovery Partition ist natürlich nicht mehr vorhanden. Ich habe eine Win7 HP Support DVD im Paket gehabt. Im Handbuch steht damit kann man das "reine Betriebssystem" wiederherstellen. Ich denke mal ohne Treiber + Tools. Gibt es eine möglichkeit die recovery partition wiederherzustellen?
    Und ich habe auch noch das Problem das ich den Windows 7 Key an der Unterseite nicht mehr lesen kann (abgegriffen). Wird der bei Neuinstallation benötigt oder aktiviert sich windows 7 selbst durch oem aktivierung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Asus Eee PC 1201HA - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/118737-problem-bei-asus-eee-pc-1201ha.html

    Ratgeber Asus + Recovery - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/asus/recovery/1

    Wo beim Asus eee ist die cmos-Batterie? Asus eee 1005HA ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-beim-asus-eee-ist-die-cmos-batterie-asus-eee-1005ha

    Asus Eee PC ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asus_Eee_PC

    Eee PC 1000H Recovery über USB-Stick « myeee.wordpress.com
    http://myeee.wordpress.com/2008/10/11/eee-pc-1000h-recovery-ueber-usb-stick/

    Asus Eee PC 1001HA - Testberichte, Preise, Foto, Video - Notebook
    http://www.wikio.de/produkt/asus-eee-pc-1001ha-237114.html

    PC Windows - S-v-N.net
    http://www.s-v-n.net/forumdisplay.php?f=106

    Neuinstallation Windows 7 nicht möglich
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/22498-neuinstallation-windows-7-moeglich.html
     
Thema:

ASUS Eee PC 1201 HA Originalzustand wiederherstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eee pc x101 wiederherstellen

    ,
  2. windows 7 recovery asus eee pc 1201 ha

    ,
  3. eeepc 1201 wiederherstellen

    ,
  4. wie kann ich Asus Eee PC 1005 HA Wiederherstellen,
  5. asus Eee pc 1201 recovery,
  6. eeepc 1201ha wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden