ASUS Eee PC 1005p

Diskutiere und helfe bei ASUS Eee PC 1005p im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen, was denn das Netbook "ASUS Eee PC 1005p" so in etwa noch bringen könnte. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The_Boss, 29. Dezember 2010.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hallo,

    wollte mal fragen, was denn das Netbook "ASUS Eee PC 1005p" so in etwa noch bringen könnte. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde nur hin und wieder benutzt. Gerät hat keine gebrauchsspuren und sieht wie neu aus. Farbe ist weiß.

    Gruß The_Boss
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Würde mal circa 170€ vorschlagen wenn es wirklich keine Abnutzungen hat...
     
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Danke, da weiß ich ja schon mal Bescheid. Sieht wirklich aus wie neu und hat auch keinerlei gebrauchsspuren.
     
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    Ich wuerde auch sagen 170,- . Kannst aber gut versuchen ihn bei 200,- vhb ansetzen, dann kanns gut sein das du fuer ein tadelloses Geraet 190,- bekommst.


    Greusse MsTech
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja dass is klar dass VHB immer 20% über dem ist was du dir erwartest ^^
     
Thema:

ASUS Eee PC 1005p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden