ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

Diskutiere und helfe bei ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen hab mir heut mal Win 7 auf mein Netbook geknüppelt und hab nun ein Problem , W-Lan treiber sind zwar da usw. aber es werden Keinerlei... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Julian91, 23. Februar 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Hallöchen hab mir heut mal Win 7 auf mein Netbook geknüppelt und hab nun ein Problem , W-Lan treiber sind zwar da usw. aber es werden Keinerlei
    Drahtlose netze angezeigt. Woran liegt das ? bzw wie kann ich das beheben ?


    cheers
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

    dumme frage..aber dein router sendet schon seine SSID oder? ^^
     
    #2 robert_t_offline, 23. Februar 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

    Ja tut er :D
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

    hast du die ASUS-treiber installiert oder die win7? mein HP ging auch erst richtig als ich die HP treiber draufgeknüppelt hab...
     
    #4 robert_t_offline, 23. Februar 2010
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

    grad noch der win 7 treiber lad aber shcon den Asus treiber ^^



    edit : \\

    auch nach ändern der Win7 treiber zu Asus treiber keine besserung gleicher effekt mehr nicht .


    edit2:\\ geht nun einfach mal direkt die treiber von realtek benutzt und zack da gings dann ;)
     
    #5 Julian91, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
Thema:

ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus eee pc 900hd wlan treiber win 7

    ,
  2. eee asus 900hd treiber win 7 wlan 32bit

    ,
  3. asus 900hd wlan treiber win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden