ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

Diskutiere und helfe bei ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien? Hallo zusammen, ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?



    Hallo zusammen,



    ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal und habe gleich einen versteckten Ordner angelegt und dorthin einige Dateien von meiner 2. Festplatte geladen.
    Das Laden an sich hat ein paar Minuten gedauert. Die original Dateien sind alle noch am Ursprungsplatz - deshalb vermute ich, dass da etwas schief gelaufen ist.
    Die kann ich jetzt nich einfach löschen, oder?



    Denn im Security Manager gibt es einen versteckten Ordner, der eben diese Dateien beinhaltet.



    Kann mir das jemand bitte erklären?



    Dankeschön.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    www.eee-pc.de ? View topic - How-To: Via Bluetooth über´s Handy ...
    http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=20&t=2233

    Hab mir Trojan-Dropper.SEH eingefangen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/67595-hab-mir-trojan-dropper-seh-eingefangen.html

    Kaspersky Weblog: Teste die neue Kaspersky Internet Security 2011 ...
    http://blog.kaspersky.de/2010/05/prelaunch-testing-kis-2011.html

    Notebook im Urlaub nutzen - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Hardware-fuer-den-Urlaub-4445955.html

    Aufzeichnung des Installationsvorgangs - Tool von VMware: ThinApp ...
    http://www.computerwoche.de/software/software-infrastruktur/1875914/index3.html

    freiesMagazin 08/2008
    http://www.freiesmagazin.de/mobil/freiesMagazin-2008-08.html

    Windows 7 mit Schwachstelle
    http://www.tomshardware.de/Windows-7-UAC-Security-Benutzerkontensteuerung,news-242323.html

    Technische Hilfen und Informationen aus dem IT-Bereich
    http://technik.ferkinghoff.com/page/2/
     
Thema:

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsoft security essential interne temporäre dateien sind wo?

    ,
  2. ASUS Data Security Manager (Eee PC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden