Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut? Link des Herstellers:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cypixx, 13. Dezember 2021.

  1. Cypixx
    Cypixx Gast

    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?

    Link des Herstellers: https://www.monsternotebook.de/gaming-monitor/aryond-a32-v1-2/

    Da er für seinen Preis von 299€, mit 32 Zoll, WQHD, G-Sync, 350 nit Helligkeit, 165 Hertz, usw., sehr gut ausgestattet ist würde ich gerne wissen ob es, bzw. welche, Nachteile es gibt gegenüber den Modellen, der bekannten Hersteller mit ähnlichen technischen Spezifikationen, die aber meist teurer sind.

    Danke im Voraus!

    (Amazon Link: https://www.amazon.de/Monster-2560x...wse-bin%3A13076871031&s=computers&sr=1-6&th=1 )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden