Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von asus98, 13. Dezember 2021.

  1. asus98
    asus98 Gast

    Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme angucke ist es nicht flüssig, z.b die Gegenstände im Videos oder Film verzerren sich wenn einer vorbeigeht. Bei meinem alten Monitor ist es nicht so, Phillips FHD 27 zoll, Beim Gaming läuft alles flüssig.

    Alle Treiber Aktuell, mit HDMI probiert ( aktuell mit displayport verbunden, Neues kabel gekauft, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, nichts hilft.

    PC: RTX 2080ti , i7-9700kf, z390 gaming pro carbon ac , windows 10 pro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus vg35vq flimmert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden