Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von asus98, 13. Dezember 2021.

1. asus98
    asus98 Gast

Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme angucke ist es nicht flüssig, z.b die Gegenstände im Videos oder Film verzerren sich wenn einer vorbeigeht. Bei meinem alten Monitor ist es nicht so, Phillips FHD 27 zoll, Beim Gaming läuft alles flüssig.

Alle Treiber Aktuell, mit HDMI probiert ( aktuell mit displayport verbunden, Neues kabel gekauft, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, nichts hilft.

PC: RTX 2080ti , i7-9700kf, z390 gaming pro carbon ac , windows 10 pro

:)

2. BangerMV
    BangerMV Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Dafür, dass bei meinem Monitor LFC unter 56FPS flackert, empfinde ich den auch mit 450€ zu teuer. Da wäre es gut zu wissen, ob die alle so sind und ob sich der Tausch dann lohnt. Gleiches gilt für den VG270UP, ob da LFC da auch flackert. Da ist dann Curved mit Dreck angesagt oder mögliche IPS-BLB-Obergurke.

#3 BangerMV
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

Monitor hat Bildblitzen (an 2 identischen Geräten!)

#3 Painkiller
  4. Der Merowinger
    Der Merowinger Gast

Krummes Ding: Samsung C34G55T kombiniert UWQHD mit 165 Hz und 1.000R

ich hatte mal ein curved ASUS monitor, die lichthöfe waren einfach asozial. Wird bei dem Ding hier nicht anders sein. Nie wieder curved!

#3 Der Merowinger
  5. Der Merowinger
    Der Merowinger Gast

Neue AOC-Monitore: Zweimal 32 Zoll mit Curved-VA und 165 Hz

ich hatte mal ein curved ASUS monitor, die lichthöfe waren einfach asozial. Wird bei dem Ding hier nicht anders sein. Nie wieder curved!

#3 Der Merowinger
  6. Novasun
    Novasun Gast

Neue AOC-Monitore: Zweimal 32 Zoll mit Curved-VA und 165 Hz

Zitat von Der Merowinger: ich hatte mal ein curved ASUS monitor, die lichthöfe waren einfach asozial. Wird bei dem Ding hier nicht anders sein. Nie wieder curved!
    Das hat null mit Curved zu tun....

#3 Novasun
Thema:

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Die Seite wird geladen...

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig? - Similar Threads - Asus Curved monitor

Forum Datum

Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu gehören das Gaming-Convertible ROG Flow X16 (GV601), mit Nebula HDR-Display, einem 19,4 mm dünnen Gehäuse und auch das ROG Strix SCAR 17 SE...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards Donnerstag um 10:43 Uhr

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:02 Uhr

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??: Guten Tag! Ich habe mittlerweile ein neues Netzteil an der backe und suche jetzt nur noch eine passende GraKa, da ich sozusagen diese gefunden habe in form einer MSI Suprim X 3090 Ti mit 24gb...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar: Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar Nun hat man dort seine neuen Zephyrus-Modelle, das Duo 16 (GX650) und das G14 (GA402) vorgestellt, welche ab sofort erworben werden können.. ....
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Asus: Neue Vivobooks vorgestellt – auch mit Künstler-Editionen des 13 Slate

Asus: Neue Vivobooks vorgestellt – auch mit Künstler-Editionen des 13 Slate: Asus: Neue Vivobooks vorgestellt – auch mit Künstler-Editionen des 13 Slate So sind sowohl die Vivobook-Pro- als auch die Vivobook-S-Serie erweitert, sowie die Vivobook 13 Slate OLED Artist...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Asus stellt Zenbook Pro 16X OLED und neues Zenbook Pro 14 Duo OLED für 2022 vor

Asus stellt Zenbook Pro 16X OLED und neues Zenbook Pro 14 Duo OLED für 2022 vor: Asus stellt Zenbook Pro 16X OLED und neues Zenbook Pro 14 Duo OLED für 2022 vor Den Anfang machte hier das neue Zenbook Pro 16X OLED, das in einem kompakten Unibody-Gehäuse ruht und mit einem...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Asus TUF Z690 vs TUF H670?

Asus TUF Z690 vs TUF H670?: Hey, ich möchte nicht Übertakten und überlege, ob sich der Aufpreis vom TUF GAMING Z690-PLUS D4 zum TUF GAMING H670-PRO D4 trotzdem lohnt? Der Chip Kühler vom H670 wirkt zum Beispiel viel kleiner...
Mainboards 10. Mai 2022

Garantie ohne Rechnung ( asus )?

Garantie ohne Rechnung ( asus )?: Weiß jemand, ob man anspruch auf garantie hat, wenn keine rechnung vorhanden ist ? Es geht um eine asus grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/garantie-ohne-rechnung--asus-
Grafikkarten 6. Mai 2022

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080. Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
Grafikkarten 4. Mai 2022

RTX 3050 mit Asus Prime B450M-AII ohne Verlust?

RTX 3050 mit Asus Prime B450M-AII ohne Verlust?: Hi, kann ich die RTX 3050 ohne Verlust auf dieses Mainboard montieren? Und wenn nicht, gibt es dann eine besser für dsa Gleiche Geld?...
Mainboards 3. Mai 2022

Asus ProArt Display PA147CDV: Externe Touchbar mit Stift-Support und 14 Zoll

Asus ProArt Display PA147CDV: Externe Touchbar mit Stift-Support und 14 Zoll: Asus ProArt Display PA147CDV: Externe Touchbar mit Stift-Support und 14 Zoll Jener findet allem Anschein nach nun Platz in einem externen Monitor, dem Asus ProArt Display PA147CDV. Der externe...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...

Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...: ... Abwärme da reinbläst ? Das ist ja irgendwie ein bisschen dämlich konzipiert....
Grafikkarten 24. April 2022
Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus vg35vq flimmert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden