1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

asus crosshair iv extreme + fx 8350

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 3xel, 25. November 2012.

1. 3xel

3xel Grünschnabel

hallo,

mein 8350 läuft stabil aber will ihn auch übertakten, leider geht es nicht mit 3027
    Bios-Version. Mit Software geht auch nicht, bekomme immer BSOD

weist jemand ob eine neue Bios-Version kommt? habe an Asus geschrieben aber keine Antwort.

Danke

2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

denke mal da wirste auch in zukunft keinen erfolg mit haben
    das asus crosshair iv extreme ist ein AM3 Board und kein AM3+
    die AM3+ CPUs laufen zwar, aber nur mit beta bios
    da wird kein neues bios folgen, das letzte beta bios ist schon ein ganzes jahr alt

um den übertakten zu können brauchste ein board mit AMD 990FX chipsatz

3. 3xel

3xel Grünschnabel
    Themenstarter

Danke dir...............

Die Seite wird geladen...

asus crosshair iv extreme + fx 8350 - Weitere Themen

Forum Datum

ASUS Crosshair IV Extreme und Am3+

ASUS Crosshair IV Extreme und Am3+: passt der AMD FX-8150, 8x 3.60GHz auf mein ASUS Crosshair IV Extreme ??
Mainboards 16. November 2011

ASUS Crosshair IV Formula

ASUS Crosshair IV Formula: Hallo, zuerst möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und bin 17 Jahre alt. Da ja demnächst echte blockbuster Games rauskommen würde ich gerne mein System ein wenig aufrüsten....
Mainboards 2. Oktober 2011

Asus Crosshair IV Extreme

Asus Crosshair IV Extreme: Hallo Wird es möglich sein denn AMD-„Bulldozer“ Auf ein Asus Crosshair IV Extreme laufen zum lassen weil es heisst der Bulldozer Wird am3+ Sein also Am3b
Mainboards 11. März 2011

Asus Crosshair IV Extreme im Testlab eingetroffen - Update

Asus Crosshair IV Extreme im Testlab eingetroffen - Update: Asus Crosshair IV Extreme im Testlab eingetroffen - Update 21.09.2010 09:56 - Asus hat uns das AM3-High-End-Board Crosshair IV Extreme zukommen lassen. Mit üppiger Ausstattung, Hydra-Chip und...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2010

Kühlaufsätze ASUS Crosshair IV

Kühlaufsätze ASUS Crosshair IV: Hallo Leute Hätte ich das ding mal net gekauft :( Bei Hochfahren also idle NB&SB 50°C. Aber ok ich werde mir ein fullcover wakü holen. Es ist das erste mal für mich das ich sowas mache. Deshalb...
Luft- & Wasserkühlung 11. August 2010

Asus Crosshair IV Formular

Asus Crosshair IV Formular: Moinsen Allerseits, Ich wollt ma fragen, was Ihr von dem Asus Crosshair IV Formular haltet???
Mainboards 3. Juni 2010

Asus Crosshair IV Extreme gesichtet

Asus Crosshair IV Extreme gesichtet: Asus Crosshair IV Extreme gesichtet 07.05.2010 16:31 - Im Internet verdichten sich die Spezifikationen des Asus Crosshair IV Extreme. Neuesten Informationen nach, stattet der Hersteller das...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2010

Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890F

Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890F: Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890FX-Chip auf der Cebit 2010 03.03.2010 17:13 - Viel Übertaktungspotenzial und nützliche Funktionen verspricht...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2010

Diese Seite empfehlen