ASUS Crosshair III Formula und 1055 P8 Stecker nötig

Diskutiere und helfe bei ASUS Crosshair III Formula und 1055 P8 Stecker nötig im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe es mittlerweile auch gelassen wie es ist das merkwürdige ist aber das mein altes Board das konnte da lief der FSB auf 250 und der Speicher auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dennis8582, 9. Juni 2011.

  1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    habe es mittlerweile auch gelassen wie es ist das merkwürdige ist aber das mein altes Board das konnte da lief der FSB auf 250 und der Speicher auf 1600 das waren aber Kingston 1333 er mit einem 1055T aber nicht der selbe
     
    #16 dennis8582, 18. Juni 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS Crosshair III Formula und 1055 P8 Stecker nötig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden