Asus Crosshair III Formula + DDR3 2000

Diskutiere und helfe bei Asus Crosshair III Formula + DDR3 2000 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu im Forum bin. Deswegen habt bitte ein wenig Rücksicht, wenn ich mich nicht so ganz fachlich ausdrücke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dragoner, 10. Juni 2009.

  1. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Heyho,
    vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu im Forum bin. Deswegen habt bitte ein wenig Rücksicht, wenn ich mich nicht so ganz fachlich ausdrücke ;).

    Dann mal zu meiner Frage. Bei mir steht in nächster Zeit ein neues System an. Dazu habe ich mir das Asus Crosshair III Formula mit einem AMD Phenom 955 ausgesucht. Weiterhin wollte ich " die Patriot DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit " Arbeitsspeicher benutzten.

    Würden diese Speicher in Verbindung mit dem genanntem Board laufen?

    Wie würden die Speicher laufen? Mit 1333 MHz ?

    Bin für eure Hilfe dankbar.

    mfg
    Dragoner
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Laufen würden die schon auf deinen MB aber du könntest sie nie ganz ausreizen da dein MB nur für 1333Mhz ist bzw einstellbar ist .
    Also würd ich dir empfehlen lieber das geld zu sparren und zu 1333mhz ram zu greifen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was willste mit 2000 mhz ram wenn nur 1333mhz unterstützt sind
    so sehe ich das auch. kauf lieber kosten günstigere 1333mhz rams
    es sei den es gibt irgendwann mal nen bios update wo mehr geht :)
     
    #3 Agent Smith, 11. Juni 2009
  4. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dank euch.
    Ich habe nur so an OC gedacht. Dann würden die Rams da ohne Probleme mitmachen. So habe ich mir das vorgestellt.
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das board wird denk ich mal genug ramteiler haben...
    und da der Phenom II X4 955 ne Black Edition ist, musst du einfach nur über den Multi takten.
    da benötigst du keinen OC-RAM... und falls du doch mal den RAM iwie mittaktest würde auch vollkommen DDR3-1600 reichen
     
    #5 Destructor-ZERO, 11. Juni 2009
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #7 Agent Smith, 13. Juni 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Crosshair III Formula + DDR3 2000

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus crosshair iii formula ddr3 1600 pcgh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden