1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trunks, 20. März 2011.

  1. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    habe letzte woche mein Asus Crosshair Formula IV nach ASus geschickt... ich hätte von euch gerne ne einschätzung zur lage... meint ihr ich bekomme ein neues / austausch teil ???

    also garantie ist noch drauf... habs ja erst vor gut nem jahr gekauft...

    hatte aber ne wakü auf dem Mabo druff... hab aber alles in den urzustand zurück gerüsstet.

    was mit dem ding ist, kann ich nicht sagen... der rechner lief über nacht.. nunja... sagen wir mal um erledigungen für mich zu absolvieren :D

    als ich morgens in meinen PC raum betrat war der PC aus... und er lies sich auch nichtmehr starten... hatte alles durchgetauscht gehabt... ram, cpu, graka... aber nix ging...

    daraufhin hab ich es eingeschickt...

    was sagt ihr dazu ??? habe ich gute chancen ???

    mfg
     
  2. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Würde sagen die Chancen stehen gut...

    Hatte ein P5Q mit Wasserschaden, wurde anstandslos von Asus ausgetauscht.
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke auch, dass die das anstandslos umtauschen
    ähnlich ist es mit der HD 6950 auch gewesen, die bei mir einen defekt zeite
    (den aber das netzteil verursacht hatte)
    habe das geld zurücküberwiesen bekommen
    wenn du das geld zurückbekommen solltest,
    dann kannste dir ja gleich ein AM3+ mainboard holen
    Gigabyte GA-890FXA-UD5 V3.1
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. März 2011
  4. Trunks

    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    warum sollte ich mir jetzt schon n am3+ holen ? der BD kommt doch erst am 21. Juni...
    und selbst wenn ich mir eins hole, dann garantiert nicht von giga :D die boards sind megahässlig ^^ sieht immer so aus als hätten die legosteine da druff gebastelt ^^
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dachte ja nur weil die boards auch AM3 CPUs unterstützen
    aber beim aussehen haste recht, ich selber mag gigabyte von daher auch nicht
    für meinen geschmack stellt aber auch asus keine gelben mainboards mehr her^^
     
    #5 Mr_Lachgas, 20. März 2011
Die Seite wird geladen...

Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus - Weitere Themen

Forum Datum

Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula

Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula: Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula
Computerfragen 14. Februar 2014

Probleme mit ASUS Crosshair Formula IV RAM-Eintellungen/-Slots

Probleme mit ASUS Crosshair Formula IV RAM-Eintellungen/-Slots: Hallo, ich habe da mal wieder/immernoch ein Problem mit meinem Rechner. ...und zwar beschrieb ich ähnliches/gleiches Problem hier schonmal vor längerer Zeit und nichts half. Der Rechner rebootet...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2012

ASUS Crosshair IV Formula

ASUS Crosshair IV Formula: Hallo, zuerst möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und bin 17 Jahre alt. Da ja demnächst echte blockbuster Games rauskommen würde ich gerne mein System ein wenig aufrüsten....
Mainboards 2. Oktober 2011

Asus Crosshair Formula IV Features wirklich nützlich?

Asus Crosshair Formula IV Features wirklich nützlich?: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten das "ASUS Crosshair Formula IV" und bin an sich sehr zufrieden mit dem Board. Es hat alles was ich brauche und Funktioniert einwandfrei. Doch frage ich...
Mainboards 11. Februar 2011

Welches Mainboard? ASUS M4A89TD Pro/USB3 oder Asus Crosshair IV Formula

Welches Mainboard? ASUS M4A89TD Pro/USB3 oder Asus Crosshair IV Formula: Welches Mainboard? ASUS M4A89TD Pro/USB3 oder Asus Crosshair IV Formula Hallo, ich kann mich nicht zwischen den beiden Mainboard entscheiden. ASUS M4A89TD Pro/USB3 oder doch...
Computerfragen 12. Juli 2010

Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test

Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test: Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test 10.06.2010 13:29 - PCGHX-Mitglied rabensang zeigt in einem umfangreichen Test die Stärken und Schwächen des Asus Crosshair IV Formula auf. Zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2010

Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test

Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test: Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test 10.06.2010 13:29 - PCGHX-Mitglied rabensang zeigt in einem umfangreichen Test die Stärken und Schwächen des Asus Crosshair IV Formula auf. Zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2010

Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.

Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.: Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com] 13.03.2010 18:17 - Es gibt neue Informationen zum kommenden AMD 890FX-Mainboard Crosshair IV Formula...
PCGH-Neuigkeiten 13. März 2010

Diese Seite empfehlen