Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus

Diskutiere und helfe bei Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... habe letzte woche mein Asus Crosshair Formula IV nach ASus geschickt... ich hätte von euch gerne ne einschätzung zur lage... meint ihr ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trunks, 20. März 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    habe letzte woche mein Asus Crosshair Formula IV nach ASus geschickt... ich hätte von euch gerne ne einschätzung zur lage... meint ihr ich bekomme ein neues / austausch teil ???

    also garantie ist noch drauf... habs ja erst vor gut nem jahr gekauft...

    hatte aber ne wakü auf dem Mabo druff... hab aber alles in den urzustand zurück gerüsstet.

    was mit dem ding ist, kann ich nicht sagen... der rechner lief über nacht.. nunja... sagen wir mal um erledigungen für mich zu absolvieren :D

    als ich morgens in meinen PC raum betrat war der PC aus... und er lies sich auch nichtmehr starten... hatte alles durchgetauscht gehabt... ram, cpu, graka... aber nix ging...

    daraufhin hab ich es eingeschickt...

    was sagt ihr dazu ??? habe ich gute chancen ???

    mfg
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Würde sagen die Chancen stehen gut...

    Hatte ein P5Q mit Wasserschaden, wurde anstandslos von Asus ausgetauscht.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke auch, dass die das anstandslos umtauschen
    ähnlich ist es mit der HD 6950 auch gewesen, die bei mir einen defekt zeite
    (den aber das netzteil verursacht hatte)
    habe das geld zurücküberwiesen bekommen
    wenn du das geld zurückbekommen solltest,
    dann kannste dir ja gleich ein AM3+ mainboard holen
    Gigabyte GA-890FXA-UD5 V3.1
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. März 2011
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    warum sollte ich mir jetzt schon n am3+ holen ? der BD kommt doch erst am 21. Juni...
    und selbst wenn ich mir eins hole, dann garantiert nicht von giga :D die boards sind megahässlig ^^ sieht immer so aus als hätten die legosteine da druff gebastelt ^^
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dachte ja nur weil die boards auch AM3 CPUs unterstützen
    aber beim aussehen haste recht, ich selber mag gigabyte von daher auch nicht
    für meinen geschmack stellt aber auch asus keine gelben mainboards mehr her^^
     
    #5 Mr_Lachgas, 20. März 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden