Asus bringt HD4870Top

Diskutiere und helfe bei Asus bringt HD4870Top im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach der ersten OC Variante von MSI, bringt nun ASUS eine eigene OC Variante raus, die Taktraten belaufen sich auf 815/1850. Zur besseren Kühlung wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von nemesis28021982, 25. Juli 2008.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Nach der ersten OC Variante von MSI, bringt nun ASUS eine eigene OC Variante raus, die Taktraten belaufen sich auf 815/1850. Zur besseren Kühlung wurde die Drehzahl des Lüfter etwas erhöht.

    Test zu dieser Karte findet man hier

    Leistungsmäßig setzt sich die Karte vor die anderen 4870 Karten(logisch), Preise für das Exemplar sind noch nicht bekannt, denkedie werden aber in den nächsten Tagen folgen.

    Optisch naja wie immer noch Referenzdesign nur ein ASUS Aufkleber oben drauf.
     
    #1 nemesis28021982, 25. Juli 2008
  2. CrimsoN 1.7
    CrimsoN 1.7 PC-User
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    40909

    Naja die geht so aber lüfter soll doch schon etwas lauter sein als normal.
    Und sich jetzt eine 512MB version zukaufen is is mist. Ihn ein paar wochen komtm die 1 gig version die rockt dann noch mehr.


    P.s: Das neu updat is scheiße hoch drei versau mein ganz profil
     
    #2 CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008
  3. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Die karte soll so extrem LAUT sein laut CB!
    52dB im Windows Idle sind echt ned mehr schön!

    *klick mich*

    Naja wers unbedingt brauch und ned selber Ocen will/kann soll sich das Geschrei antun^^
     
  4. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    geht ganz gut das ding nur in aa und af hängt sie immer noch ein wenig hinterher
     
    #4 KingCryZone, 25. Juli 2008
  5. thermion
    thermion Gast
    ist halt nur die frage ob die 1GB version gleich schnelle, oder wie ich vermute, langsamere speicher module verbaut bekommt (da ändert auch der takt nicht mehr viel).
     
  6. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405

    Bei mir is Lautstärke egal aber ein Motorrad auffa Strasse will ich noch hören xD
     
Thema:

Asus bringt HD4870Top

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden