Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks

Diskutiere und helfe bei Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks Die neuen und aufgefrischten Modelle setzen auf Intel Core der zehnten Generation sowie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neuen und aufgefrischten Modelle setzen auf Intel Core der zehnten Generation sowie Nvidia GeForce RTX Super als GPUs. Am interessantesten ist wohl das ROG Zephyrus Duo 15, das ihr auch im Artikelbild erblickt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks - Similar Threads - Asus bombardiert etlichen

Forum Datum

ASUS PRIME H370-PLUS mit dem CPU intel i5 g4400 kombitabel?

ASUS PRIME H370-PLUS mit dem CPU intel i5 g4400 kombitabel?: Hallo ich bekomme leider kein Bild trotz null Methode. kein piepen ect. wenn alles normal angeschlissen ist Wenn ich ram raushole piept er lang und zweimal kurz das klappt. kann es sein dass...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

ASUS: ZenFone 8 und ZenFone 8 Flip offiziell vorgestellt

ASUS: ZenFone 8 und ZenFone 8 Flip offiziell vorgestellt: ASUS: ZenFone 8 und ZenFone 8 Flip offiziell vorgestellt Es handelt sich hierbei entgegen dem immer noch anhaltenden Trend, dass Smartphones möglichst groß ausfallen müssen, beim ZenFone 8 um ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:12 Uhr

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?: Hey baue mir einen ox und brauche noch ein Gehäuse am besten mit Glas Fenster wo das obere mainboard rein passt habt ihr da Tipps ? Danke im Voraus...
Mainboards Mittwoch um 11:02 Uhr

Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB?

Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB?: Ich suche aktuell den Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB Grafikkarte, finde diesen allerdings nicht. Ich finde immer nur erweiterte Modelle, aber nicht das Modell, dass 2018 in meinen...
Grafikkarten Dienstag um 11:43 Uhr

ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB Release Datum?

ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB Release Datum?: Wann wurde die ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB released? Ich hatte mir nämlich 2018 einen fertigen PC gekauft und wollte diesen ein wenig aufrüsten. Ich habe nachgeschaut, welche Grafikkarte...
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

Asus ZenBook Pro 15 ab sofort erhältlich

Asus ZenBook Pro 15 ab sofort erhältlich: Asus ZenBook Pro 15 ab sofort erhältlich Das Display ist zudem auch als OLED-Variante und mit Touch-Funktion zu bekommen, so Asus in seiner Pressemail. Als Prozessoren verbaut man hier...
User-Neuigkeiten Montag um 08:52 Uhr

Für I7-6700K auf Asus Z270-P 3600er Ram?

Für I7-6700K auf Asus Z270-P 3600er Ram?: Der Ram wird wenn ich irgendwann mal wieder MB und CPU wechsle nicht mitverkauft sondern weitergenutzt. Preisunterschied zum 3200er 5€...
Prozessoren 9. Mai 2021

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?: Hallo, Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten? Nur Design oder auch Leistung?...
Grafikkarten 7. Mai 2021

ASUS: Leak verrät Spezifikationen von ZenFone 8 und ZenFone 8 Fiip

ASUS: Leak verrät Spezifikationen von ZenFone 8 und ZenFone 8 Fiip: ASUS: Leak verrät Spezifikationen von ZenFone 8 und ZenFone 8 Fiip Mai dieses Jahres das neue ZenFone 8 vorstellen und bringt laut einem aktuellen Leak von 91mobiles auch noch direkt ein ASUS...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Besitz der Monitor? ASUS XG27WQ downscaling?

Besitz der Monitor? ASUS XG27WQ downscaling?: Hallo ich brauche ein Monitor mit der downscaling Funktion und wollte fragen ob der ASUS XG27WQ die Funktion downscaling besitzt. Wo kann ich nachschauen welche Asus Monitore diese Funktion...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?: Welches Netzteil mit 500 Watt brauche ich für die GTX 1070 von Asus? Praktisch währe ein modulares Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-die-asus-rog-strix-gtx-1070
Grafikkarten 4. Mai 2021

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?: Ich hab mir einen euen PC gekauft aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und da hab ich mir gedacht ich kauf mir im Laden eine billigere Grafikkarte um mein System schon mal zu Booten und...
Grafikkarten 4. Mai 2021
Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden