Asus Bios Probleme

Diskutiere und helfe bei Asus Bios Probleme im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein asus a8n5x, wenn ich irgendwelche einstellungen im bios vornehme, werden die zwar gespeichert, aber windows zeigt mir die änderungen als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von regenrohr, 15. April 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe ein asus a8n5x, wenn ich irgendwelche einstellungen im bios vornehme, werden die zwar gespeichert, aber windows zeigt mir die änderungen als standard (bzw. nimmt keinerlei notiz von diesen) an (zeit, fsb bspw.), jumper sitzen nach wie vor an der richtigen stelle, wurden seit kauf auch nie versetzt, batterie ist neu.

    was mich verwundert ist, das es anfangs ohne probleme geklappt hat, es wurden auch keinerlei änderungen vorgenommen (bios update o.ä.)..

    jemand einen tipp?
     
    #1 regenrohr, 15. April 2007
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    hatten wir nicht erst so nen ähnlichen Fred ?
    Probiers ma mit nem Bios Update ...
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    die suche ergab schon ähnliche treffer, aber bei denen haben besagten vorgehensweisen zum erfolg geführt...

    bios update bringt ebenfalls nichts, hatte ich oben nur vergessen dabei zu schreiben, ein downgrade ebenfalls nicht...
     
    #3 regenrohr, 16. April 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Bios Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche mainboard ohne bios probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden