Asus: Bilder der X58-Platine Rampage II Extreme

Diskutiere und helfe bei Asus: Bilder der X58-Platine Rampage II Extreme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genauer gesagt handelt es sich um das Rampage II Extreme, welches sich als neustes Mitglied der Republic-of-Gamers-Reihe an Hardcore-Übertakter und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.731
    Zustimmungen:
    16

    Genauer gesagt handelt es sich um das Rampage II Extreme, welches sich als neustes Mitglied der Republic-of-Gamers-Reihe an Hardcore-Übertakter und Enthusiasten richtet. Dies machen vor allem die 16-phasige CPU- und 3-phasige Speicherstromversorgung?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1

    Wow die sieht ganz cool aus! Kann mir jemand sagen was das hier ist?
    Nahaufnahme der VTT CPU Power Karte. ??
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Die Kühllösung wird aber hoffentlich nochmal überarbeitet.
    Passive Kühlung bei solch einem Board ist ja pillepalle...
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich denke da kommt noch mindestens ne Heatpipe drauf (is ja auch noch WLP auf der Southbridge). Hätte auch nix gegen einen Fusionblock einzuwenden.
     
  6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    die headpipe wird wohl in die richtung vom striker 2 extreme gehen....
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ihr müsst bedenken das der X58 der erste Intelchipsatz ist der keinen RAM mehr ansprechen muss. Somit enthält er deutlich weniger Transistoren und hat auch entsprechend einen kleineren Verlust. Zudem ist deutlich zu erkennen das die Platine ein Prototyp ist. Denn an den Spannungswandlern sind schon die Linien für die Spätere Kühllösung aufgemalt. also mal keine Panik das kommt alles noch. Und dennoch sage ich, die Kühler werden kleiner werden.
     
    #6 The_LOD2010, 1. Oktober 2008
Thema:

Asus: Bilder der X58-Platine Rampage II Extreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden