Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztere bekommen mit dem Axe Square Amazing jetzt exklusiven Zuwachs. Denn wie alle Modelle der bekannten Amazing-Serie wird auch das neue Flaggschiff... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Letztere bekommen mit dem Axe Square Amazing jetzt exklusiven Zuwachs. Denn wie alle Modelle der bekannten Amazing-Serie wird auch das neue Flaggschiff nur in einer begrenzten Stückzahl ausgeliefert werden. Der Axe Square Amazing besitzt eine Basis aus?

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    65 Euro für das Ding??? Nee,Danke..aber zu dem Preis gibbet wohl bessere
    Alternativen...
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaub die dinger sind nur was für Modder dessen Rechner immer gut und einzigartig aussehen sollen.
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    und da kommt es ja nun auch auf den Geschmack drauf an. Also wunderschön sieht er nun nicht aus find ich. Asus-Kühler sahen für mich noch nie toll aus.
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    der is echt mal fies^^
    wie ne übergewichtige frau mit stelzenbeinen!!!
    die heatpipes wirken einfach net so dolle mit dem monsterklopper!
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Naja..der V-60 den ich hatte bzw hier noch rumliegen habe,ist schon okay
    gewesen und hat auch gut gekühlt...
     
Thema:

Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden