ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem

Diskutiere und helfe bei ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem Angenehmen Abend wünsch ich. Habe folgendes Problem: Mein noch relativ neuer ASUS N73SV (etwa 1 Monat alt)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem

    Angenehmen Abend wünsch ich.



    Habe folgendes Problem:
    Mein noch relativ neuer ASUS N73SV (etwa 1 Monat alt) gibt mir beim Start wieder ein paar schöne Warnungen aus. Ist nicht das erste Mal. Als ich ihn bekommen habe durfte ich mich eine Woche lang bemühen ihn zum Laufen zu bringen da regelrecht nichts funktionierte. Und mit den Fehlermeldungen (siehe Bild) fing das an.7



    Es betrifft im Prinzip nur die 6 Hotkeys links neben der Tastatur am Notebook und die F-Tasten (F1-F12), denn bei denen funktionieren die "FN"-Funktionen nicht (Helligkeit umstellen, Touch-Pad ausschalten, usw.)
    Die besagten Tasten funktionierten vor ca. 1 Woche auf einmal nicht mehr. Also hab ich Onkel Google gefragt und der meinte ich soll das ATK Package neu installieren. Also tat ich das (leider). Nach der Installation hab ich den Rechner neu gestartet und mich wieder eingeloggt - da kamen die Fehlermeldungen und die Tasten funktionierten trotzdem nicht.



    Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Oder hat vielleicht jemand ähnliches mit einem ASUS-Notebook durchgemacht? Bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert darüber dass der Mist wieder im Eimer ist. Vorallem wegen den "Touch-Pad ausschalten" und "Lautlos"-Buttons.



    Würde mich über Antworten freuen und schonmal danke im voraus!



    MfG
    Luke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS ATK Hotkeys Individualisieren!
    http://www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/27675-asus-atk-hotkeys-individualisieren

    Downloads - ASUS ATK Komponenten
    http://www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-komponenten/2-asus-atk-komponenten

    Asus ATK Hotkey - Software (Windows 7)
    http://windows-7-board.de/f31/asus-atk-hotkey-4583/

    ATK Hotkey Software Informer: Latest version download, news and ...
    http://atk-hotkey.software.informer.com/

    Asus UL80Vt Notebook ATK Hotkey Utility 1.0.0052 For Win7 ...
    http://drivers.downloadatoz.com/54825,asus-ul80vt-notebook-atk-hotkey-utility-1-0-0052-for-win7/

    ASUS ATK Hotkeys Problem - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/76694-asus-atk-hotkeys-problem.html

    Download Asus K72Jr Notebook ATK Hotkey Utility 1.0.0053 Driver ...
    http://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/ASUS/Asus-K72Jr-Notebook-ATK-Hotkey-Utility-100053.shtml

    HControl.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/hcontrol.exe.html
     
Thema:

ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus n73sv windows 10 hotkey

    ,
  2. asus n73sv treiber hotkey

    ,
  3. atk asus problem

    ,
  4. asus x71 atk treiber,
  5. asus atk win 10 verzögerung,
  6. asus keyboard hotkeys funktioniert nicht,
  7. asus rog g60j hotkeys treiber,
  8. k72jr hotkey
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden