Asus Armoury Crate Stuck?

Diskutiere und helfe bei Asus Armoury Crate Stuck? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor circa nem monat ein neues Mainboard zugelegt (Asus ROG Strix B450-F Gaming II) und damit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IZBEN, 26. Dezember 2020.

  1. IZBEN
    IZBEN Gast

    Moin, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor circa nem monat ein neues Mainboard zugelegt (Asus ROG Strix B450-F Gaming II) und damit funktioniert auch alles sehr gut jedoch kann ich aus irgendeinem grund das Armoury Crate Programm von asus nicht installieren was nunmal auch die Aura funktionen für Beleuchtung beinhaltet. Es läd bis zu einer bestimmten stelle und ab da geht es dann nicht mehr weiter und dann kommt meistens nach ein paar Minuten das die installation fehlerhaft war und ich das System neu starten soll. Und das hab ich jetzt schon so oft versucht. Kann mir da bitte jemand helfen?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Armoury Crate Stuck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden