Wo kann ich meine Games loswerden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine Games loswerden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden. Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LeChiffre, 23. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    Hallo.
    Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden.

    Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf welchem wege sonst.

    jemand ein rat?
     
    #1 LeChiffre, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Das hast du aber geschickt gemacht... Ich denke mal wenn du die Titel drin lässt, wird das nur eine Frage der Zeit sein bis der Thread zu ist. Immerhin ist das fast ein Verkaufsthread.

    MfG
    root
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @lechiffre
    roteerdbeere.de ist eine Möglichkeit.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    würde dir auch die roteerdbeere empfehlen. ansonsten gibt's glaube ich noch x-juggler. mußte mal googeln...

    EDIT: stalker kannst du auch bei amazon verkaufen. die haben seit einiger zeit 18er games und filme...
     
    #4 Computerfee, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  5. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Kann ich da einfach nachfragen?...weiss nicht ob wir in unserer nähe sowas haben. =(
     
  6. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    kann CLOSED werden.

    roteerdbeere hat geholfen..

    die games sind drin. einige private dvds auch..ab 18 natürlich LOL
     
Thema:

Wo kann ich meine Games loswerden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden