Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Diskutiere und helfe bei Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus Prob Ne wenn ich den NT Stecker gezogen hab dann hörts auf mit blinken.Is einfach nur zum kotzen !! Gruss Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von El-mejor, 1. April 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Asus Prob

Ne wenn ich den NT Stecker gezogen hab dann hörts auf mit blinken.Is einfach nur zum kotzen !!

Gruss

2. Ü50
    Ü50 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

ASUS A8N 32 SLI Deluxe

#3 Ü50
  3. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@ Obiwan

Versuche mal ein BIOS Update auf ein älteres. Sollte bei dem Board komplett ohne Hardware gehen.

LastManStanding schrieb: Nur noch mein Elite Group Board mit dem Duron hält bisher länger, als Meine beiden Asus A8N SLI Premium mit den Ahtlon 3500+ und Ahtlon X2 4800+^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, Gigabyte ist auch schon gut. Mein GA-890GPA-UD3H hat meinem 955BE 4,3GHz bei 1,475Vc ausgehalten. Leider ging es mir beim Zerlegen in ein neues Case kaputt. R.I.P. CPU lebt bis heute <3

A8N-SLI Premium war mein erstes High-End Mainboard. Mit einem 4400+ X2 und 2 GiB Ram. Damit war man auf jeder LAN der King. Dazu noch eine 8800GTS und absolut jedes Game lief auf höchste Einstellung. Einfach Game an, Einstellungen direkt auf höchste und jedes Game lief einfach fabelhaft.

Ein A8N-SLI Deluxe habe ich noch mit einem 4400+ X2.

#3 JanJake
  4. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

JanJake schrieb: Mein altes A8N SLI Deluxe hat Dual Channel und läuft auch noch recht gut. Ein 1 zu 1 vergleich mit einem Matisse wäre mal interessant. Bei gleichem Takt und Kern anzahl versteht sich! Zum Vergrößern anklicken....
    Und, worauf wartest du noch. *Zunge :p

#3 Obiwan
  5. Nickel
    Nickel Gast

Monotor geht an aber reagiert nicht

Zitat von RaptorTP: mal ganz blöd, blinkt die LED auch für "Standby" ? Falls nicht: ..
    Das ist aber keine Kontrollleuchte für die Hintergrundbeleuchtung.

#3 Nickel
  6. Robo
    Robo Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

Es hängt auch von der Grösse des Lüfters ab, bei viele MSI sieht es eher nach ~60mm aus was durchaus leise sein kann - bei den ~40mm Kandidaten werden aber sicher einiges mehr an rpm nötig sein und das wird man auch zwangsläufig gut hören.

A8N-Sli Deluxe und seine Lüfter Geschichte lassen grüssen. Die Rev.1 ist recht schnell verreckt und den neuen grösseren Lüfter gab es dann auf Anfrage.

#3 Robo
Thema:

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt - Similar Threads - Asus A8N SLI

Forum Datum

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder: Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Wieder einmal packt das Unternehmen die potenteste Hardware auf dem Markt in ein großes Smartphone und will...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Asus ProArt Studiobook 16 (H5600) und ProArt Studiobook Pro 16 (W5600) ab sofort erhältlich

Asus ProArt Studiobook 16 (H5600) und ProArt Studiobook Pro 16 (W5600) ab sofort erhältlich: Asus ProArt Studiobook 16 (H5600) und ProArt Studiobook Pro 16 (W5600) ab sofort erhältlich Sie richten sich an Kreative. Ausgestattet sind sie mit bis zu AMD Ryzen 9 (H5600) oder Ryzen 7 (W5600)...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:12 Uhr

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?: Hallo, ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen wollte einen Pc aufzubauen. Jetzt haabe ich...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

BIOS Update Asus Z690?

BIOS Update Asus Z690?: Hallo, ich habe das Asus TUF Z690 Wifi D4 Mainboard. Meine Bios-Version lautet 0601 x65 (Build Date09/15/2021). Laut Armoury Create ist mein BIos auf dem neusten Stand. Auf der Asus Seite ist...
Mainboards 21. Juni 2022

Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?

Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?: hallo, ich habe einen asus vg27wq1b mit wqhd und angebliche 1ms reaktionszeit. msi afterburner zeigt im osd jedoch 20ms oder höher. und es bleibt auf einer glatten linie auf genau 20ms wie bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?

Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?: Hey, meine Asus AMD RX6600 Dual 8GB stellt unabhängig von der Temperatur die Lüfter volle pulle an, wenn eine Gewisse Auslastung erreicht wird. Also bei 100 % Last drehen die Lüfter maximal,...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?: [ATTACH] Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen. [ATTACH] [ATTACH] Falls ich das richtig...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Asus Strix RTX 2070super für 280€ guter Deal?

Asus Strix RTX 2070super für 280€ guter Deal?: Würde die Karte von einem Freund bekommen. Sollte ich zuschlagen oder lieber Warten bis die 40er Serie rausgekommen ist? nachdem Release der 40er Serie sollte ja der Preis der 20er und 30er Serie...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?: Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte. Jetzt steht der Kauf eines...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler: Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem...
Probleme mit Hardware 24. November 2013

Teiber für Asus A8N-VM/S

Teiber für Asus A8N-VM/S: Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist.....
Software & Treiber 10. Mai 2009

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM: Ich habe die oben genannten Komponenten drin. Mehr könnt ihr in meinem Profil lesen. Wie kann ich aus diesem Rechner (+ eventuell Grafikkarte) noch mehr raus holen?
Prozessoren 2. Februar 2007

ASUS A8N SLI Bios???

ASUS A8N SLI Bios???: gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von...
Mainboards 1. Januar 2007
Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden