Asus P5B Spannungen

Diskutiere und helfe bei Asus P5B Spannungen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Weil ich übertakte und derzeit nicht weiter komme als 2880 MHz mit meinen E6400 hat mir ein Freund geraten die FSB und Northbridge (MCH) Spannung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thomas92, 30. März 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Weil ich übertakte und derzeit nicht weiter komme als 2880 MHz mit meinen E6400 hat mir ein Freund geraten die FSB und Northbridge (MCH) Spannung zu erhöhen.
    Allerdings finde ich bei meinen Mainboard nur die Einstellungen für die Spannungen "Memory Voltage", "VCore Voltage" und "FSB Termination Voltage". Aber nirgendwo hab ich die MCH bzw. Northbridge Spannung gefunden.
    Wisst ihr wo das im Bios zu finden ist? Ich hab Bios Version 1102, also die neueste.

    MfG Thomas!
     
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    garnicht;)
    das gibts nur beim P5B Deluxe, ist ja nicht umsonst so billig das Board.
    Eigentlich ist es garnicht fürs OC gedachtm schau dir mal das Layout an von dem Board, es hat nichtmal ordentliche Spannungswandler, geschweige den der Kühlung:)
    ich würds nicht übertreiben bei dem Board, sonst hast du bald keins mehr.
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Aha...
    Gibts fürs P5B vielleicht sowas wie ein Mod Bios?
    Soviel übertakten muss ich ja nicht, aber ich wollte mal schauen wie weit man gehen kann.
    Ist jetzt auch nicht so schlimm wenns einfach nicht geht.
     
  4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    nein, das ist kein DFI zeug;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5B Spannungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden