1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von El-mejor, 1. April 2007.

  1. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hi Leuz,

    hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt und alle anderen Kabel ausgetöpselt.

    So nachdem anstecken aller Kabel will ich den Pc neustarten.Wie ihr vllt wisst hat das Asus A8N SLI Deluxe eine Kontrollleuchte die grün leuchtet wenn alles in Ordnung ist.

    Das Problem ist dass die nun blinkt ! Das passiert eig jedesmal wenn ich den Pc auseinandern nimm.

    Hab auch schon alle Kabel im Pc raus und rein gemacht um zu guckn ob irgendein Kabel ein wackler hat aber es bringt nichts.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

    BIIIIIIIIITTTTTEEEE ;) :(


    Gruss
     
  2. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Im Mainboard Handbuch steht da auch nix drüber ??
    Hör ich zum ersten Mal das die auch blinken kann ^^
     
    #2 Marcel-HL, 1. April 2007
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    läuft der pc denn ?

    wenn der pc sonnst keine probs macht wäre mir das egal ^^
     
    #3 bernd das brot, 1. April 2007
  4. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann machs doch einfach nicht mehr ;) :o das erst mal so am rande ^^

    mein kumpel hat das gleich MB..und da hab ich noch nie was blinken sehen
     
    #4 robert_t_offline, 1. April 2007
  5. El-mejor

    El-mejor Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus MB

    Nein der Pc läuft nicht.Neben der Grünen LED steht '' SW POWER ''

    Ich muss den Pc ja mal putzen oder ^^ Hab ja nix ausgebaut sondern nur bisle Staub entfernt aus den Lüftern usw.

    Ich dreh hier echt fast durch man :( Kann mir den keiner Helfen :(
     
  6. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Blinkt die LED ständig oder nur vorrübergehend? Und wann blinkt die genau? Wenn du den Netzstecker gezogen hast oder auch während dem Betrieb?
    Sorry wenn ich jetzt ein wenig aussenrum frage, aber ich kenne es auch vom A8N-E. Netzstecker gezogen und die LED hat dann auch geblinkt, aber halt nur ca. 1 Minute.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  7. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Hast du auch den zusätzlichen Stromstecker wieder aufs Mainboard gesteckt?
    Also diesen 4pol oder 8pol wie es bei mir ist.
     
  8. El-mejor

    El-mejor Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    @Br41nk1ck3r

    also die Status LED blinkt nr wenn ich den Pc komplett vom Netz trenn wie wenn ich ihn zB entstauben will.Wenn der Pc läuft dann is die Status LED immer Grün.Das war schon paar mal so.Aber wenn dann nur kurz un dann hat die LED von blinken auf dauer Grün gewechselt un ich konnte den Pc wieder hochfahren.

    @Steffen

    Ja hab alle Stecker drinne.Hab auch ma alles vom Netz getrennt außer eben MB.Sonst war nichts mehr angeschlossen.Ergebniss : Gleiches Prob die LED blinkt einfach weiter vor sich hin.

    Ich find nirgends eine Problemlösung.Ich hab zwar jemand gefunden mit dem gleichen Prob aber dem wurde oder konnte auch nicht geholfen werden :(


    Langsam bekomm ich echt Angst un wut kocht in mir :diablo:


    Ich danke schonmal für eure Hilfe un hoff das wir noch eine Lösung finden.


    Gruss
     
  9. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja dann mach dir keinen kopf.....is halt so. War bei mir auch. Wird evtl. Reststrom sein.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  10. El-mejor

    El-mejor Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    @ Br41nk1ck3r

    Die ***** LED blingt aber schon seit letzer Nacht.Hab Netzstecker heute morgen wegemacht,halbe Stunde gewartet und wieder eingesteckt. Nichts ! Es blinkt immer noch.Im mom hab ich den Netzstecker auch wieder seit 45 min oder so drinne es blinkt einfach vor sich hin un ich bekomm fast die Krise.

    Man ey ich wollt erst Ende des Jahres aufrüste !! Wenns blöd kommt is das MB im ***** un ich darf jez schon aufrüsten.So ein scheiss aber auch
     
  11. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm seltsam....aber ansonsten läuft der Rechner tadellos oder? Wenn ja, dann lass die Funzel blinken^^ An was das nun liegt kann ich Dir nun leider auch nicht sagen. Sorry vielmals.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #11 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  12. El-mejor

    El-mejor Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    Arghhh ^^ der Pc läuft doch gar ned !! Er fährt nicht hoch weil die LED blinkt
     
  13. El-mejor

    El-mejor Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    Kann mir den keiner Helfen :(

    Ich hab keine Lust mir jez schon en neues Sys zu kaufen.Sollte eig noch warten bis Ende des Jahres :confused:

    Hoff es kann mir doch noch einer Helfen ^^
     
  14. TimmyT_1981

    TimmyT_1981 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Evtl. mal vom Fachmann überprüfen lassen, vielleicht gab es ja nen kurzen oder so.....
     
    #14 TimmyT_1981, 1. April 2007
  15. Gamer68

    Gamer68 Aufsteiger

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich hab das board auch gehabt aber das die auch blinken kann wusste ich auch net aber wenn die blingt trotzdem kein netzstecker drinn is dann muss sie ja strom von der bios batterie bekommen is die vieleicht zu schwach jetzt dann fährt er auch net mehr hoch
     
Die Seite wird geladen...

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt - Weitere Themen

Forum Datum

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler: Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem...
Probleme mit Hardware 24. November 2013

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..: Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..
Computerfragen 26. Januar 2013

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein M2N32-SLI DELUXE und will jetzt aufs maximum aufrüsten. Sollte Spieltauglich sein und Leistungsstark Programme. Profil ist in der Signatur. In diesem...
Mainboards 29. Januar 2012

ASUS M2N-SLi Deluxe

ASUS M2N-SLi Deluxe: hi was ist mein Asus M2N -SLI Deluxe mit zubehör AMD Athlon 64 X2 4000+ +CPU Lüfter noch wert :) [IMG] Thread-Titel geändert, auf ASUS M2N-SLi Deluxe. Der Name "Altes Board" ist für mich...
freie Fragen 27. September 2008

ASUS A8N32 SLI Deluxe

ASUS A8N32 SLI Deluxe: [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer...
freie Fragen 6. September 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower Die Cpu Temperatur ist somit niediger...
Mainboards 8. Januar 2007

ASUS A8N SLI Bios???

ASUS A8N SLI Bios???: gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von...
Mainboards 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen