Assassins Creed

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade AC installiert. Folgendes Problem: AC wird nur im Fenstermodus gestartet. Wie bekomme ich das auf Vollbild? MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,
    ich habe gerade AC installiert.
    Folgendes Problem:
    AC wird nur im Fenstermodus gestartet. Wie bekomme ich das auf Vollbild?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 22. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    ALT + ENTER drücken, dann sollte es klappen
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 22. Mai 2008
Thema:

Assassins Creed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden