Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris Ubisoft hat sich zu den Post-Launch-Plänen zu Assassins Creed... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.428
    Zustimmungen:
    16

    Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris

    Ubisoft hat sich zu den Post-Launch-Plänen zu Assassins Creed Valhalla geäußert. Zum einen wird es einen Season Pass geben, der uns nach Irland und Frankreich bringt. Zum anderen sollen regelmäßig kostenlose Inhalte folgen.


    Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris
     
Thema:

Assassins Creed Valhalla: Ubisofts Post-Launch-Pläne führen uns nach Irland und Paris

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden