Sammelthread Assassin’s Creed Unity

Diskutiere und helfe bei Assassin’s Creed Unity im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt jetzt den fertigen Test von Digital Foundry zu ACU: Face-Off: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net Hier noch ein interessanter... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 26. Oktober 2014.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Es gibt jetzt den fertigen Test von Digital Foundry zu ACU: Face-Off: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net



    Hier noch ein interessanter Aspekt:
    Quelle: Ubisoft Points the Finger at AMD For Technical Bugs in Assassins Creed Unity
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    #77 Black Biturbo, 17. November 2014
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Um was geht es in dem von mir zitierten Abschnitt? Wird in diesem (und _nur_ in diesem) irgendwo AMD direkt die Schuld zu geschoben?

    LESEN!
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das nicht, aber quellen die Fehlinformationen verbreiten ( die so nicht ubisoft kamen) sind mir immer etwas Suspekt. Ich neige dann dazu auch anderes aus der gleichen quelle mit vorsicht zu genießen. Zumal dieses Problem bei mir schlicht nicht auftaucht bzw. nicht oft.
     
    #79 Black Biturbo, 17. November 2014
  5. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    patch hin oder her, Ubisoft haben sich meiner Meinung nach auch bei den vorherigen Titeln nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert was die Performance und die Nutzung von Systemressourcen angeht.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nach dem Test von Mitch scheint die portierung gar nicht so übel zu sein - mit einfacher HW und den einstelungen der Konsolen scheint das spiel ja zur zufriedenheit zu laufen. Da hier dann recht ähnliche HW verbaut ist, ist es zumindest nicht schlecht portiert- Und das es bei heiliger scheiße einen enormen HW Hunger hat und wohl auch die CPU sehr stark fordert ist angesichts der Optik und der weitläufigkeit denke ich i.O. . Ich persönlich muss auch sagen, dass eben das erscheinungsbild vom Spiel unheimlich gut ist ( das schon nicht hässliche Black Flag schaut dagegen extrem altbacken aus).

    Und keiner wird gezwungen das spiel zu spielen und erst recht nicht zum erscheinen zu kaufen ( wenn man ein halbes Jahr wartet wird es a) deutlich billiger sein und b) werden bis dahin alle fehler 100% behoben sein ( gehe ich mal von aus).
     
    #82 Black Biturbo, 17. November 2014
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, nach nem halben Jahr hat Black Flag noch 50€ gekostet, nach 1 Jahr fast 25€, ist dann wieder auf 35€ gestiegen um jetzt auf 20€ und mehr zu liegen.
    Man muss bei solchen AAA Spielen schon länger als ein halbes Jahr Warten bis es auch nur die hälfte kostet. ;)

    Und Unity könnte nach den Patches, wenn es dann für alle Beteiligten Rund läuft ein echter Dauerbrenner werden aufgrund der Grafikgewalt und wenn Bug's ausgemerzt wurden sowie vielleicht einige verbesserungen vorgenommen sind.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, Blag Flag ist bei MMOGA gerade für 12,99 zu haben. ^^
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ist aber auch schon 1 Jahr und 8 Monate alt. ;)
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bitte? Das Spiel ist am 21. November 2013 für den PC erschienen. Das ist also noch nichtmal 1 Jahr alt. ^^
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hast recht. hab mich vom Geizhals Preisdiagramm ablenken lassen was ja schon zu Vorbesteller Zeiten beginnt.
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und Black Flag war ( wenn ich mich nicht ganz täusche) im März für 20 oder 25€ zu haben ( Steam oder nen anderer). Wobei ich bei ACU auch denke, dass es länger dauert - ist wohl im verkauf deutlich besser als ABF. Aber da kann man auch jammern: mit heiliger scheiße braucht es auch nen sehr gutes system ( trotz der moderaten Anforderungen - auf dem Media ( für einige noch ein gaming PC :D ) ist da nix mit regler hochziehen - man begnügt sich da mit mittleren einstellungen.

    Und warum es so einen shitstorm gegen ACU gibt ist mir schleierhaft. Es läuft ja sogar unter den Minimum Anforderungen ( und sogar etwa wie auf konsolen). Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie ehrlich sind ( hatte grad mal ACIII in der hand - CPU ab uralt core 2 duo und GraKa ab 512MB RAM - damit ist das spiel ziemlich sicher unspielbar). Und ( slix sagt es ja auch) AC V ist auf einem aktuellen system gut spielbar, es gibt paar bugs ( bei einem so großen spiel imho erfreulich wenig - man erinnere sich an GTA IV) und es schaut klasse aus.

    Ich mein dass Mitch ( der ja gegen alles ist was vielen spass macht) gegen Mainstream ist und nur contra gibt ist ja im etwa klar ( er könnte mal zu einem Freund mit dem spiel und einem halbwegs aktuellen system gehen und es spielen), aber woher schon vor dem erscheinen das ganze contra kam ist für mich schleierhaft ( war es Ubisoft selber um in die Medien zu kommen oder Mitbewerber aus angst vor den 2 neuen AAA Titeln). Bei Crysis 1 sah die Berichterstattung irgendwie anders aus ( und zum erscheinen gab es schlicht keine HW die damit umgehen konnte) – da wurde es als innovativ gelobt – Metro etwa ähnlich ( Stalker glaube auch). Und das AMD am anfang etwas rumkrebst ist (leider) nicht neues. Bei den CPUs ist es hausgemacht ( die sind schlicht zu langsam), bei den GPUs – nunja, wenn ich das spiel aufmache steht da gleich was von nvidia ( und häufig laufen nvidias bei neuen spielen besser). Zum allgemeinen CPU bedarf: bei vielen titeln wird gemotzt: nutzen ja keine CPUs wegen den Konsolen ( hätte man sich den teuren K ja auch sparen können) – jetzt nutzt ein Titel mal die CPU und schonwieder wird gesagt – wie frech, dass ich mit meinem i3 nicht ultra spielen kann ( beim RAM das gleiche – ich kann kein spiel schreiben, begrüße es aber, dass ein titel es endlich eagt die x64 zu nutzen und so auch den RAM zu nutzen).
     
    #88 Black Biturbo, 17. November 2014
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Technik-Checks der Gamestar kann man doch getrost in die Tonne hauen.

    Da stimmt von vorne bis hinten nichts.
     
Thema:

Assassin’s Creed Unity

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden