Sammelthread Assassin’s Creed Unity

Diskutiere und helfe bei Assassin’s Creed Unity im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meins wurde heute morgen verschickt. Mal gespannt ob ich aufrüsten muss. :joker: Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 26. Oktober 2014.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Meins wurde heute morgen verschickt. Mal gespannt ob ich aufrüsten muss. :joker:

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Mich würde vor allem auch interessieren, wie das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen bei 720p läuft -- bzw. auch auf der niedrigsten Auflösung um die CPU zu testen. Zu erst mit einer deiner Karten und dann mit beiden. Und so weiter ...

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kann ich versuchen - kann im CCC ja auswählen wieviele Karten ran dürfen und werde es auch mal spasseshalber auf dem media versuchen ( ist weit unter dem erlaubten, hat aber 6GB RAM, aber nur 2x1GB VRAM und 2 x RV 870 und den Phenom kann ich dazu mal auf 4GHz takten). Meins wurde auch heute verschickt :D

Aber ich bin ganz optimistisch bei der ganzen sache - sollte wegen zu wenig VRAM ein paar abstriche beim AA gemacht werden müssen kann ich mit leben, die GPU leistung sollte reichen (zumal es mich leicht hoffnungsfroh stimmt, dass sowohl von AMD sofort reagiert wurde als auch von Ubisoft (sollte es nen GTA IV werden schrei ich laut scheiße)) und das spiel hat gute vorzeichen: Das erste und bisher einzige Spiel was ich mir in einer Supedupa sonderversion zum erscheinen gekauft habe war das imho beste spiel der letzen Jahre (AC2) als hat ACU das gefälligst auch zu sein - basta ;) .

#18 Black Biturbo, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mich wundert nur wie die es wohl Testen bevor es in die Presse geht. Denn die Konsolen sind alle gleich wo sie beim Testen schon die Performance Probleme bemerkt haben müssten und durch die hohen Anforderungen für die PC Version bleibt auch nicht so viel Testbares. Entweder zocken sie da nur auf SSD's, 3-Way SLI mit GTX980 Systemen oder sie sind Blind.

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Presse Releases...
    Die Fachzeitschriften, Portale u. Personen kriegen vorab haufenweise Pre-Releases ausgehändigt. Natürlich nebst Stichdatum, ab wann erst berichtet werden darf.

UNd zur Hardware - natürlich haben solche Fachportale usw. das dickste und flotteste an Hardware da stehen, was es gibt. Das wird angeschafft, oder fällt beim Test dann ab... Sonst können die doch ihren Job nicht machen und nichts ist bessere Werbung für Hersteller, als glückliche Tester :)

Das manche Tests inhaltlich sehr... blumig sind... nicht jedes Portal ist unabhängig. Und wie sagt man so schön - traue keinem Test, den du nicht selber gefälscht hast. Genau so funktioniert Marketing.

#21 Snuffy, 13. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nur wissen die Hersteller selber das es noch scheiße ist und schicken das zu tests die ihr spiel deswegen schlecht machen. Und wenn der Day one Patch es kaum besser macht wird es echt Peinlich.

Solche Fachüportale hatten auch Ruckler und die gleiche XBone wie wir zu hause. ^^

Um die Tests selbst ging es gar nicht.

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aehm.

PC Games war des doch, die zu Sneak Peaks immer geladen hat, oder? Im Endeffekt laufen viele Tests für die Fachleute genau so ab. Es wird eine Gruppe von Fachleuten eingeladen, die unter Laborbedingungen fest definierte Szenarien abarbeiten. Dazu gibt's dann Kaffee u. Kuchen, bissel Geschwätz, jeder wird zur Seite genommen um ihn in die richtige Richtung zu dirigieren (pardon, kriegt ein exklusives Interview, muss es heißen).
    Und innerhalb von 3h später wird ein ganzer Artikel aus der Tastatur gepresst, der dann möglichst schnell in den Release muss, da - wer zuerst berichtet, kriegt die Userzahlen, kriegt die Werbe-Einnahmen.

Wunderts dich?

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ähhm, Gamestar und co bauen ihr Test's sicherlich nicht nur auf ein paar vordefinierte Ausschnitte auf die von jemanden Diktiert wurden, sondern Zocken alles durch. Und wenn sie dann noch auf ihren Test-Höllenmaschinen Performance Probleme haben bleibt es für mich weiterhin Fraglich wie das die Entwickler nicht merken würden. :)

Wie gesagt, mir geht es nicht im Inhaltliches alá "Das Klettern is total Kacke" oder "Wow, man kann sein Haus ausbauen" ;)

10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Spiel ist angekommen. :)

Ich berichte heute oder morgen wie es läuft. Ich stell mich mal aufs schlimmste ein.

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das Spiel läuft unter aller Sau.. Aber es sieht zum Niederknieen geil aus. :p

Habe durchschnittlich 35-40FPS.
    Drops bei Cutscenes auf bis zu 13FPS.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Aussagen zu FPS bringen halt wenig, wenn die genutzten Grafikeinstellungen im Spiel nicht mit aufgeschlüsselt werden.

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da es die Empfohlene Grafikkarte ist tippte ich mal sehr stark auf einstellung 'GEIL' oder sogar 'FAP FAP FAP' :o Also Maximal.

Treiberupdate haste gemacht Slix?

1 Person gefällt das.
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jau, alle Regler sind auf Anschlag. (FHD)

Treiberupdate ist auch gemacht.

Thema:

Assassin’s Creed Unity

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden