Assassin's Creed Spielstände sichern

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Spielstände sichern im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte auf meinen Rechner wieder Windows neu aufspielen. Vorher möchte ich aber meine ganzen Daten und Spielstände sichern. Wo sind... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XELLEX, 4. Juni 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hallo Leute,
    ich möchte auf meinen Rechner wieder Windows neu aufspielen. Vorher möchte ich aber meine ganzen Daten und Spielstände sichern. Wo sind die Assassin's Creed Spielstände zu finden?

    Gruß, XELLEX
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
     
    1 Person gefällt das.
  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Vielen Dank!
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Bei Vista -> C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games
     
    #4 Killer3d, 7. Juni 2008
Thema:

Assassin's Creed Spielstände sichern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed brotherhood spielstand übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden