Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last Sowohl in Assassins Creed: Origins als auch Assassins Creed:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.688
    Zustimmungen:
    16

    Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last

    Sowohl in Assassins Creed: Origins als auch Assassins Creed: Odyssey ist die CPU-Last sehr hoch. Im vergangenen Jahr und damit im Zusammenhang mit Origins wurde der von Ubisoft genutzte Kopierschutz, der sich aus Denuvo Anti-Temper und VM Protect…


    Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last
     
  2. User Advert

Thema:

Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden