Welche Komponente als nächstes Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponente als nächstes Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich besitze aktuell als CPU einen Ryzen 5 3600 und als GPU eine Radeon RX 5700 XT. Da dies die beiden ausschlaggebenden Komponenten sind die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WertzuiYT, 28. Dezember 2021.

  1. WertzuiYT
    WertzuiYT Gast

    Moin,

    Ich besitze aktuell als CPU einen Ryzen 5 3600 und als GPU eine Radeon RX 5700 XT. Da dies die beiden ausschlaggebenden Komponenten sind die beim Gamen oder Videoschneiden für die Leistung wichtig sind(klar die anderen sind auch wichtig aber nicht für die FPS beispielsweise)und meine restlichen Komponenten ausreichen, würde ich gerne eine dieser Komponenten upgraden. Ich könnte diese jeweils verkaufen und noch 420 Euro drauf legen? Welches von beiden Upgrades würdet ihr mir empfehlen und ggf. was genau, also welche Grafikkarte oder CPU?

    Ich freue mich über jeden Vorschlag

    MfG

    WertzuiYT

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponente als nächstes Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden