Assassins Creed Odyssey FPS Drops?

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Odyssey FPS Drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy, ich habe mir letztens ACO zugelegt und ständige Fps Drops bemerkt, liegt das an meiner CPU (Ryzen 5 5600x) die bei ACO durchschnittlich bei über... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ExplosivHd, 28. Dezember 2021.

  1. ExplosivHd
    ExplosivHd Gast

    Heyyy, ich habe mir letztens ACO zugelegt und ständige Fps Drops bemerkt, liegt das an meiner CPU (Ryzen 5 5600x) die bei ACO durchschnittlich bei über 90° ist?

    Grafikkarte: Rtx 3060

    Mainboard: Asus B550- Plus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden