Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design In einem Interview hat sich der Direktor von Assassins Creed Origins zu drei klaren Regeln... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design

    In einem Interview hat sich der Direktor von Assassins Creed Origins zu drei klaren Regeln für das Quest-Design in den Assassins Creed Spielen geäußert, die von den unterschiedlichen internen Studios bei Ubisoft eingehalten werden müssen.


    Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design
     
Thema:

Assassins Creed: Odyssey - Drei Regeln für das Quest-Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden