Assassin's Creed laggt, obwohl es schon mal flüssig lief!!!

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed laggt, obwohl es schon mal flüssig lief!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder lust assissans creed zu spieln,also dvd ins laufwerk und installn dann die updates runterladen und ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von clemi-me, 19. März 2009.

  1. clemi-me
    clemi-me Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    HI ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder lust assissans creed zu spieln,also dvd ins laufwerk und installn dann die updates runterladen und ich hatte angehnommen das es dann läuft, aber nichts da es lagggt wie sonstwas dabei lief es mit den einstellungen die ich eingestellt habe schon flüssig (befor ich neu aufgesetzt habe!!!).Ich weiß echt net mehr weiter Graka treiber hab ich schon akualisiert und DX9 auch - villeicht fällt euch nochwas ein


    als nächstes werd ich es nochma neu installn oda ma die mainboardtreiber neu installn...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    kurze Frage...?
    ist es nur bei AC oder auch bei anderen Games`???

    ich würde wie folgt vorgehen
    nochmal
    alte GK Treiber komplett runterschmeissen dann neu installieren
    AC auch deinstaliieren und neu drauf+Updates
    ect. Virenscanner/ Firewall beim zocken ausschalten
    Deframentieren der Festplatte
     
    #2 Agent Smith, 19. März 2009
  3. clemi-me
    clemi-me Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also bei NFS Undercover habe ich dasselbe problem, ich weiß zwar net ob Farcry 2 bei mir auf höheren settings laufen müsste: jezt steht alle settings auf hoch : meie hardware: http://www.sysprofile.de/id80664

    werd morgen mal alle treiber runter und wieder drauf.....

    achso, firewall und antivir sind bei mir generell beim spielen aus ...kanns also auch net sein^^
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Far Cry 2 müsste bei dir mit höheren Settings laufen. (kommt darauf an, was du unter höheren Settings verstehst) Ich glaube sogar, dass Far Cry 2 auf Max. laufen könnte. :D
     
    #4 Sebastian, 20. März 2009
  5. clemi-me
    clemi-me Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hab jetzt Grafik und MB treiber komplett runter und wieder drauf=)

    geht alles nichts lagggt mehr und Far Cry läuft auf Ultrahoch

    THX für die schnelle hilfe...
     
Thema:

Assassin's Creed laggt, obwohl es schon mal flüssig lief!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed laggt auf einmal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden