Assassins Creed läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed läuft nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu leute, da bin ich iwedermal mit ner frage ;) Ich hab mir Assassins Creed installiert, hatte wiederma Bock drauf, so weit so gut. Ersteinmal... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 21. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu leute, da bin ich iwedermal mit ner frage ;)

    Ich hab mir Assassins Creed installiert, hatte wiederma Bock drauf, so weit so gut. Ersteinmal startet Assassins Creed nicht mit 1920x1080 (das ist ja nicht weiter verwunderlich), jedoch nach dem Intro, stoppt das Spiel. d.h es Hängt zwischen intro und Menu. Egal was ich mache geht nit und der Taskmgr sagt "keine Rückmeldung" hat das jemand shcon ma gehabt oder weiss ne lösung?

    Habs mit graka update versucht, dx9 noma neu drauf etc. half alles nichts, was ich mir noch vorstellen könnte - meine alten savegames machen maken! - aber sonst fällt mir nix ein.
     
    #1 hqbloomsburry, 21. März 2009
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Dann kopier den Ordner wo die Profile sind, und lösch ihn anschließend.. vielleicht hilft das.
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Mach ne neuinstallation. :D
     
    #3 Sebastian, 21. März 2009
  4. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Soooo mein update dazu: anschienend haben meine 2 hd3870 probleme mit 2 bildschirmen - waurm auch immer. Wenni ch den kleineren 2. ausstecke, dann funktioniert alles Oo
     
    #4 hqbloomsburry, 22. März 2009
Thema:

Assassins Creed läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden