Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Das ist nicht okay, vor allem nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet." [ATTACH] Assassin's Creed-Fans haben den Entwickler... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Februar 2021.

  1. Article
    Article Hardware-Insider
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0

    "Das ist nicht okay, vor allem nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet."

    -1612702997315.jpg
    Assassin's Creed-Fans haben den Entwickler Ubisoft dafür kritisiert, dass es in seinem Premium-Store so viele Rüstungssets gibt wie im "gesamten Basisspiel", die "nur für Leute verfügbar sind, die bereit sind, Geld für extrem überteuerte Mikrotransaktionen auszugeben".

    In einem Reddit-Post, in dem Ubisoft beschimpft wurde, meinte ein Valhalla-Fan, dass der Entwickler "einfach immer wieder lächerlichen Scheiß zum Mikrotransaktions-Store hinzufügt, um die Wale mit Inhalten zu melken, die nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Spieler tatsächlich genießen kann".

    Der Beitrag - der über 5000 Mal hochgevotet wurde - fügt hinzu, dass es sich zwar teilweise um "kosmetisches Zeug" handelt, aber "es beeinflusst tatsächlich das Gameplay und ist in einigen Fällen ziemlich overpowered".

    "Es gibt 9 Rüstungen, die man durch normales Gameplay erwerben und im Basisspiel tragen kann", schrieb u/Zuazzer. "Dazu gehören nicht die Vinland-Outfits (die nur in einem sehr kleinen Bereich des Spiels exklusiv sind), die nutzlose Standard-Tunika, mit der du beginnst, das Legacy-Bayek-Outfit, das über das Uplay-Belohnungssystem erhältlich ist (das ein Outfit ist, kein Rüstungsset) oder das Rüstungsset, das durch den Kauf von amazon prime erhältlich ist. Es beinhaltet natürlich auch nicht die wöchentliche Auswahl an Sachen aus dem Mikrotransaktions-Store, die Sie beim In-Game-Händler Reda kaufen können.

    "Wir anderen Spieler, selbst diejenigen unter uns, die über hundert Dollar für die Collector's Edition ausgegeben haben, haben in den letzten Monaten sehr wenig Inhalt bekommen. Alles, was wir wirklich bekommen haben, ist ein nettes, aber irgendwie glanzloses Event und ein Haufen Bugfixes.

    "Warum redet nicht jeder darüber? Noch vor ein paar Jahren hätten die Leute die Hölle losgelassen, wenn eine Spielefirma so einen Scheiß gemacht hätte. Das ist nicht in Ordnung, schon gar nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet."

    Die Kommentatoren in dem Thread reflektierten über die beiden vorherigen Teile der Serie, Origins und Odyssey, aber sie behaupteten, dass das Problem dieses Mal noch ungeheuerlicher sei und zogen unschmeichelhafte Vergleiche zu Mittelerde: Shadow of War, das schließlich dazu gezwungen wurde, alle Mikrotransaktionen komplett zu entfernen.

    Bis jetzt hat Ubisoft weder auf den Thread reagiert noch sich öffentlich zu dem Thema geäußert.

    ICYMI, Ubisoft hat kürzlich ein großes Bug-Squashing-Update für Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Das Update 1.1.1 enthält nur wenige neue Features, dafür aber viele Fehlerbehebungen, die Dutzende von Problemen beseitigen.

    Unter denen, die Tom bei einem kurzen Blick in die sehr langen Patchnotizen aufgefallen sind, befinden sich Lösungen für den Fehler, der bei zahlreichen Spielern auftrat und dazu führte, dass sie selbst nach Abschluss des Questbogens dauerhaft in ihrer Halloween-esken Mari Lwyd-Verkleidung stecken blieben. Die Ubisoft-Connect-Erfolge wurden ebenfalls behoben und sollten korrekt freigeschaltet werden, wenn Sie das nächste Mal eine leistungsbezogene Aktion nach der Freischaltbedingung durchführen.

    :)
     
Thema:

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von

Die Seite wird geladen...

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von - Similar Threads - Assassin's Creed Fans

Forum Datum

Assassin's Creed Relevations

Assassin's Creed Relevations: Ich wollte das Spiel zum Game Benchmark hinzufügen, aber es kann nicht gefunden werden. Muss ich da was beachten? Andere Schreibweise?
freie Fragen 24. Januar 2016

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed: Syndicate: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015...
Action & Shooter 12. Mai 2015

Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue: Habe heute das Spiel per Post bekommen und natürlich glich angespielt ( jetzt etwa 3h). Natürlich fragt man sich, ob es wirklich ein Vollpreis Spiel ist. Meiner meinung nach ist es das fast -...
Action & Shooter 12. März 2015

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!: Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht! Hey Leute, mein erstes Problem war dass sich das Spiel immer an der selben Stelle aufhing, dies habe ich jedoch mit einem erneuten download...
Computerfragen 18. Juni 2014

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr: Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr
Computerfragen 19. Januar 2014

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?: Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?
Computerfragen 1. Dezember 2013

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt: Hallo und Frohe Weihnachten, habe mir mal eine neu Graka gegönnt, GTX 660 von MSI im TwinFrozer III Design :) Jedoch habe ich keinen AC3 Download coupon wie vom Alternate beschrieben enthalten...
Grafikkarten 25. Dezember 2012

Assassin's Creed bleibt hängen.

Assassin's Creed bleibt hängen.: Assassin's Creed bleibt hängen. Hi, habe ein Problem und zwar bleibt mein Assassin's Creed ständig hängen. Ich habe alle Systemanforderungen und ich habe mir DirectX runtergeladen. Wäre...
Computerfragen 23. Januar 2012

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!: Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!! Hey ich brauche eure hilfe.... bei der installation von assasinss creed. wurde mir angezeigt das mein rechner die vorraussetzung für das spiel...
Computerfragen 16. Dezember 2011

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?: Assassin's Creed (UK) auf deutsch? Kann man die UK oder US Version von Assassin's Creed Revelations auf deutsch umstellen?
Computerfragen 1. Dezember 2011

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?: Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln? Wenn ich bei ACB die Waffe über das Waffenrad wechseln will, bleibt er immer bei der alten. Über die Schnellwahl geht's aber. War früher schon...
Computerfragen 18. November 2011

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood: Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood Ich habe in dem Game an sich schon Ton aber immer wenn die Videos kommen oder Menschen generall Sprechen hört man nichts! Ich habe auf Google...
Computerfragen 23. Juli 2011

wann kommt assassin's creed revelations raus?

wann kommt assassin's creed revelations raus?: wann kommt assassin's creed revelations raus? bin heute beim internet surfen drauf gestossen hab aber nirgends ein datum entdeckt.
Computerfragen 14. Juli 2011
Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden